Wenn gerade gejammert wird...;-)

Zorro, Montag, 25.05.2020, 21:27 (vor 1430 Tagen) @ Hausmeister2344 Views

Hallo HM,

ich bekomme übers Gelbe Forum keine privaten Nachrichten und auch keine Rückmeldungen auf Postings zugestellt.

In meinem Profil habe ich "kontaktierbar" und meine email angegeben.

Seit 1 Woche habe ich mit zwei mails über das Kontaktformular das Gelbe angeschrieben und um Hilfe gebeten.

Bis jetzt kam keine Antwort!?

Wer also von den Foristen mich evt. angeschrieben hat und auf Antwort wartet, ...
ich habe nix bekommen.

Bitte um Klärung.

Danke, Zorro

--
Haftungsausschluss! - Beachten Sie bei "Börsenpostings & Analysen" bitte den Disclaimer des Gelben Forums!
Die in diesem Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Anlageinstrumenten dar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung