Die besonders exponierten Berufsgruppen haben einen Impfausweis.

bolte, Montag, 25.05.2020, 18:46 (vor 1403 Tagen) @ bürgermeister1047 Views

Und wenn das mit dem Impfen dann doch nicht in absehbarer Zeit gefunden wird, dann werden die regelmäßig auf C getestet?

Allerdings, das ist mein Kenntnisstand, der Test vom RKI ist preiswert und schnell aber unzuverlässig.
Was testet der?
Ohne Infektion?
Infiziert mit Immunisierung?
Infiziert ohne Symptomatik, weil sich Teile der DNA im Blut nachweisen lassen aber als Ansteckung nicht reichen?
Und wenn doch, dann erst wieder als Krankenschwester tätig, wenn welcher Test anspricht, dass die nicht mehr andere anstecken kann?
Jeder der beruflich in einer solchen Institution tätig ist, der hat außerhalb Kontakte mit anderen Personen, kann sich dort infizieren und kommt dann zur Arbeit?
Und, und, und, da sind zu viele Varianten denkbar, die alle zusammen nicht zu beherrschen sind.

Die, wenn sie gegen arbeitsrechtliche Vorschriften und gegen den Datenschutz verstoßen, einen Rattenschanz an Gerichtsverfahren nach sich ziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung