Seine zweite Demo. Bei seiner ersten Demo 2015 ging es um die Abschaffung des Bargelds

Oblomow, Montag, 25.05.2020, 08:57 (vor 1433 Tagen) @ Tempranillo1472 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 25.05.2020, 09:13

Kurios, als er da auf dem Platz in Darmstadt in den termini technici (vorwiegend englisch) der Finanzwirtschaft den Menschen erklärt, was ökonomisch auf sie zukommt.

Ich teile Deine Auffassung, dass hier so etwas wie ein aufrechter Mann steht.

Er ist ja Prof. wie dieser Mausfeld auch. Es geht genau um die Elite, die sich gegen die Elite stellt. Der wie auch immer geartete Widerstand bräuchte mehr Multiplikatoren, die noch nicht in dem perfid inszenierten Verschwörungskontext verbrannt sind. Mit den Methoden arbeiten, die die anderen nutzen, z.B. die Bertelsmannhalunken. Eine Stiftung gründen, Prominente Gesichter suchen. Vermutlich werden sich nur wenige finden, aber es müssten sich die üblichen Verdächtigen raushalten. Es müssten vor allem erfolgreiche Männer und Frauen sein, die voll im Geschäft sind. Vermutlich wird man aber keine finden. In den USA haben sich nur wenige zu Trump vor dessen Wahl bekannt. Damit will ich nicht Trump gutheißen, sondern nur die Strategie Trumps, sich Prominente zu besorgen. Auf keinen Fall eine Partei gründen (siehe Karl Michels ehernes Gesetz der Oligarchie).

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung