Wieder bestätigt sich Altbekanntes, und alle machen große Augen

Tempranillo, Sonntag, 24.05.2020, 12:05 (vor 1404 Tagen) @ n0by1759 Views

Einen schönen Sonntag, n0by

Erfreulich immerhin, daß das inzwischen offenbar auch in Moskau so gesehen wird und man sich dort keinen Illusionen mehr über die AfD als möglichen Partner in Deutschland hingibt. Die völlig richtige Einschätzung „Keine Alternative“ findet sich jetzt auch wörtlich in einem Beitrag des regierungsnahen russischen Nachrichtenportals „RT deutsch“, der nicht zuletzt die fragwürdige NATO-Hörigkeit der vorgeblichen „Alternative“ unter die Lupe nimmt. Wörtlich: „Um die außenpolitischen Dogmen zu verändern, die zweifelsohne bis heute im politischen Berlin dominieren und die Zukunft Europas gefährden, bedarf es einer wahren Alternative. Laut ihrem Programm und ihrem Führungspersonal ist die AfD aber mit Sicherheit keine.“

Daß dem so ist, daran sind das zaristische Rußland und die UdSSR bestimmt nicht ganz unschuldig, und Putin zieht durch seine geschichtspolitische Rolle rückwärts in den Bereich der angloamerikanischen und sowjetischen Lügen hinein die Garotte wieder enger.

Angenommen, Karl Richters Schilderung sei zutreffend, läge ein schönes Beispiel für Justice immanente vor.

Der Kreml ist nach wie vor auf der Suche nach Ansprechpartnern in Deutschland, mit denen sich eine strategische Kurswende der verheerenden deutschen Außenpolitik bewerkstelligen und infolgedessen die westliche Sanktionsfront durchbrechen ließe. Eine Zeitlang setzte man auf die AfD. Das ist jetzt hoffentlich vorbei.

Jetzt werden wieder Bauklötze gestaunt, vor allem bei uns, weil sich Altbekanntes bestätigt: die BRD ist ein besiegtes und besetztes Gebiet, möglicherweise noch nicht einmal ein Staat, was jedoch egal wäre, das sind juristische Spitzfindigkeiten ohne jede praktische Bedeutung. Bei uns regieren die USA, Israel, GB und F, ganz egal, wie die BRD rechtlich gesehen beschaffen sein mag.

P.S.: Mit dem gestrigen WELT-Beitrag (hinter der Bezahlschranke "Wohnungen in Deutschland verkaufen und weggehen, solange es noch geht") von Don Alphonso hat der Autor bestätigt, was DT vor Tagen prophetisch anmerkte:

Wer wie Don Alphonso, Hadmut Danisch und andere hochintelligente Autoren, wozu auch Dr. Krall gehört, jahrelang die Zustände der BRD beklagt, ohne auch nur einmal die Tatsache zu erwähnen, daß wir besetzt sind, wie das Prof. Otte kurz getan hat, durch seinen Hinweis auf Carl Schmitt, mit dem stimmt etwas nicht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung