Danke! Alles ist möglich.

bürgermeister, Freitag, 22.05.2020, 21:11 (vor 1432 Tagen) @ Arbeiter2958 Views
bearbeitet von bürgermeister, Freitag, 22.05.2020, 21:14

Grüß dich Arbeiter,

zunächst einmal Danke für den Link zum Video.
Nach 15 Minuten durchgezappt dachte ich mir, das sollte man sich einmal näher ansehen und eben auch die angegebenen Quellen einmal weitergehend erforschen. Das werde ich wohl am Wochenende tun.

Einiges davon ist natürlich auch bekannt. In diesem Geflecht kommst du nicht nach oben, wenn du nicht im Team bist.

Aber überlege dir einmal welchen Sinn es gemacht hat Trump gegen die Clinton antreten und gewinnen zu lassen. Das alles und noch viel mehr hätten sie mit der Hillary viel schneller durchziehen können.


Gruß bm

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung