Man hat sich verschworen, um die Milliardäre, die Politiker, die Dienstmitarbeiter, die Bischöfe und deren Pensionen zu zerstören! Wer könnte daran ein Interesse haben?

Mephistopheles, Freitag, 22.05.2020, 16:23 (vor 1407 Tagen) @ Naclador3567 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 22.05.2020, 16:26

Aber es sieht aus, klingt und riecht tatsächlich alles nach einer globalen Verschwörung. Ich kann nur hoffen, dass der Widerstand ausreichen wird.

Sicher waren es wieder die Hexen, die da in der Walpurgisnacht am Bocksberg ein Treffen mit dem Teufel verabredet haben und die Ketzer und Zauberer.

Hast du da nähere Informationen? Wenn nicht, mit ein bisschen Folter wird man der Sache schon auf den Grund kommen. Dann werden die Geständnisse schon erfolgen. Oder sollen wir es zunächst mit Waterboarding versuchen? Dann sagen wir bei der Folter einfach auf gut amerikanisch, die Folter ist keine Folter.

Gruß,
Naclador


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung