Und um das eigene Versagen nicht sichtbar zu machen, hetzen die "Qualitätsmedien" seit Monaten gegen den "inkompetenten" Trump
Europa ist DER Corona-Hotspot weltweit. Da kommt niemand ran. Und Brüssel hat mal wieder das ganze Ausmaß seiner Inkompetenz deutlich gemacht. Kein Wunder, dass sie dann einen "äußeren Feind" benötigen, um davon abzulenken.
Kann man eigentlich Spahn und Merkel in irgend einer Form HAFTBAR machen dafür, dass sie nicht rechtzeitig ATEMSCHUTZMASKEN gekauft haben, keinerlei Infektions-Konzept hatten und dann "als Weisheit letzter Schluß" einen mehrwöchigen Lockdown anordnen mussten?
In welcher Form könnte man gegen diese Personen klagen?
Sie wußten, was sich in Asien abspielte. Das wußten nicht nur wir hier im Forum. Die Regierung hat Geheimdienste, die auch in diesem Falle sicherlich ihre Arbeit getan haben (wie bei der "Flüchtlingskrise" auch) und die Bundesregierung entsprechend informiert haben. WIESO wurde nicht umgehend gehandelt und die Bevölkerung wochenlang in "Sicherheit" gewiegt (Masken sind nicht nötig, nur eine kleine Grippe) bis dann plötzlich ein "Lockdown" nötig wurde?
Wieso wurde die "Maskenpflicht" der asiatischen Länder hier offiziell "verlacht" und als nicht erforderlich befunden? Diese Länder haben erheblich mehr Erfahrung mit "Seuchen" als wir. Wo haben diese "Trottel" ihren Verstand gehabt? Oder war diese ganze Sache so geplant und wird nur als "vertrotteltes Verhalten" hingestellt?
--
For entertainment purposes only.