Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben

Tempranillo, Sonntag, 17.05.2020, 12:10 (vor 2081 Tagen) @ Arbeiter2095 Views

Ich sehe das genau so. Wir stehen vor einem grossen Wendepunkt. Die Impfindustrie fällt. Und sie können nichts mehr dagagen tun. Je mehr Druck (Impfen mit Militär usw., um so grösser wird der Widerstand. Sie können jetzt nur noch verlieren.)

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt worden ist.

Le Figaro: *In der Umgebung Macrons denkt man über ein Memorial für Covid-19-Opfer nach.*

Démocratie participative: *Macron denkt an ein Memorial für den Holocaust durch Covid-19*

Diese beiden Artikel sollten es auch erlauben, das Kollektiv der Politiker, Journalisten und Forenschreiber in staatsnah und staatsfern zu sortieren.

https://www.lefigaro.fr/politique/l-entourage-de-macron-reflechit-a-l-idee-d-un-memoria...

https://democratieparticipative.me/macron-reflechit-a-un-memorial-de-lholocauste-par-co...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung