Eigentlich ein alter Hut!

nereus, Mittwoch, 13.05.2020, 13:34 (vor 2083 Tagen) @ ottoasta2012 Views

Hallo Otto!

Wen meinst Du mit IHR?

Das die Pandemie höchstwahrscheinlich ein inszeniertes Ereignis ist, wird hier seit Januar immer wieder in die Runde geworfen.
Also "begriffen" haben das offenbar schon ein paar Leute.

Und der schwarze Schwan von Markus Krall ist nicht gelandet, sondern er wurde zur Landung gezwungen.
Auch Dirk Müller hat es im März recht frei geradeaus formuliert, daß so viel Zufall kaum auszudenken sei.

Das Problem:
Es läßt sich nicht schlüssig herleiten.
Allerdings sind die Hinweise von @aliter ein kleiner Fingerzeig in genau diese Richtung.
Auch die sonderbare Übung im Herbst 2019, wo zufällig das Corona-Szeanrio mit deutlich höheren Todesraten durchgespielt wurde, könnte ein Indiz sein.

Wer solche Werbegeschenke produziert, spricht eine klare Sprache.

[image]

Quelle: https://twitter.com/dahboo7/status/1242217067119611904

Das ist für DIE nur ein Spiel.
Ein Spiel wo bei Bedarf "Bauern" vom Brett genommen werden müssen. [[sauer]]

Und ich meine auch, daß dieses Gestöpsel des BMI ebenfalls das Zeug hätte als derartiges Rauchzeichen verstanden zu werden. So deppert wird man dort nicht sein, aber es mußte etwas Unverbindliches "produziert" werden, so daß man sich später mit fehlenden Infos, mangelnder Sachkenntnis und pi-pa-po herausreden kann.
Und da müßte dann eben dieser oder jener Abteilungsleiter oder Sachgebietsverantwortliche ggf. seinen Hut nehmen.
Genauso lief es doch bislang immer ab, wenn die Wogen etwas höher schlugen.

Möglicherweise ist es genau DAS, was unser Bundeskanzlerin immer meint mit dem Spruch:
Man muß die Dinge vom Ende her denken. [[hae]]

Ich gehe davon aus, daß man dazu noch mehr finden dürfte, vor allem wenn weitere Insider noch mehr Deppen-Stories in die Öffentlichkeit bringen.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung