Sollte das wirklich klappen ....

NST, Südthailand, Samstag, 09.05.2020, 14:49 (vor 2090 Tagen) @ stokk1638 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 09.05.2020, 14:57

Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. Ein Besuch ist TH auf alle Fälle mal wert.

.... dann vergiss nicht, mich zu besuchen. Sollte der Massentourismus nicht mehr aufgenommen werden, wären das traumhafte Zustände. Unter der heissen Sonne, regeneriert alles schneller, das Tempo ist unglaublich. Regenerieren bedeutet, Strukturen ohne Kraft sterben schneller und werden durch Neues ersetzt.

Mal schauen wie gut unsere Struktur aufgestellt ist. Mein Auge ist auf dem Wege der Besserung, offenbar hat entweder das Antibiotika oder das virale Mittel seinen Dienst getan. Dass es hier gute ärztliche Versorgung gibt - in unserer Stadt, ist klar ein Vorteil. Trotzdem werde ich auch in Zukunft den Ärzten aus dem Wege gehen und versuchen das alleine zu lösen. Aber dabei gibt es klare Grenzen - eine wurde mir gerade ins Bewusstsein gerückt.

Übrigens die ganze Medizin die dabei verwendet wurde, scheint in Lizenz in TH hergestellt zu sein, die Lizenzgeber kommen aus D und der Schweiz. Ob TH auch für D und die Schweiz produziert und die dort gar keine eigenen Produktionslinien haben, das vermute ich. Die Logos sind gleich - nur das Verpackungsmaterial - also die Beschriftung ist anders. Die Kosten betragen ungefähr 25% von dem gleichen Produkt in D. Kopien gibt es auch noch - mit gleicher Zusammensetzung aber anderem Namen. Die sind dann noch einmal 50% billiger ....

In Europa dürftet ihr in eine Knappheit diverser Medizinprodukte schlittern, sollte meine Vermutung zutreffen. So einfach die Produktion zurückholen rechnet sich nicht, die ganzen Kosten für Personal (Sozialabgaben u. Umweltauflagen etc.) werden keine Gewinne zulassen in einer Republik der Grünen Khmer. In der letzten Sendung - Anstalt - wurde das thematisiert - allerdings aus meiner Sicht wird die Realität ausgeblendet, nämlich dass überall wo die Vokabel sozial drin steckt, ein Frondienstleistung abkassiert wird.
Krankenhauskonzerne | 05. Mai 2020
Gruss

PS: hier noch ein toller Beitrag aus dem Home Office - Fabio Wibmer

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung