Für Thilo Schneider und alle anderen Sprechpapageien der Siegermächte
Yvan Benedetti (Jeune Nation):
https://youtu.be/DUsB1S_b6V4?t=447
*Wir werden den 8. Mai nicht feiern, denn der achte Mai ist eher die Niederlage Europas, mit einem Gesetz, das vom Nürnberger Tribunal durchgesetzt wurde, und das jede Form der nationalen Feierlichkeit verbietet und ein Verbot des Nationalismus sein will, was damals Maurice Bardèche sehr gut gesehen hat, in einem Buch *Nürnberg oder das Gelobte Land*, das ich Ihnen zu lesen empfehle. Er war dafür im Gefängnis und er erklärt sehr gut, daß Nürnberg die Verurteilung der nationalistischen Besiegten durch die globalistischen Sieger gewesen ist.
Der Zweite Weltkrieg ist ein Detail des angeblichen ...PIIIIIEEEEEPPP ... geworden. General de Gaulle war Agent der Engländer. Anläßlich der Feier der alliierten Landung in der Normandie serviert man uns alljährlich die gleiche Sauce von den lieben Amerikanern, die gekommen sind, Frankreich zu befreien, obwohl Frankreich nur eine Passage gewesen ist, um den Nationalsozialismus zu vernichten. 70.000 Franzosen sind durch die angloamerikanischen Bombardements gestorben. Wenn man ein Land befreien will, wird man es nicht unter Tonnen Bomben zerstören.*
Das riecht stark nach einem weiteren Strafverfahren wegen *Bestreitens von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie sie vom Nürnberger Tribunal definiert worden sind*.
Wenn ich den in seinem Habitus sehr bürgerlichen Yvan Benedetti sehe, fällt es mir schwer, Neugründungen wie *Widerstand 2020* wirklich ernst zu nehmen.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).