Immer das gleiche Lied

Tempranillo, Freitag, 08.05.2020, 12:28 (vor 2092 Tagen) @ nereus2948 Views
bearbeitet von Tempranillo, Freitag, 08.05.2020, 12:45

Hallo nereus,

Einfach nur widerlich!

Natürlich widerlich, aber wichtiger wäre, darin das Anglodemokratische zu erkennen.

Statt sich zu ärgern, empfehle ich, diesem System den verlängerten Rücken zuzukehren und zu lesen, was anderswo geschrieben wird.

Anwen kommentiert heute den 8. Mai 1945: Befreit wovon, von wem? Betrachten Sie den heutigen Zustand der Welt als Folge des "Sieges". Joseph de Maistre sagte bereits zu seiner Zeit: "Die Geschichte ist eine ständige Verschwörung gegen die Wahrheit". Glücklicherweise hat eine Reihe mutiger Männer immer dafür gekämpft, die Wahrheit zu sagen und wieder herzustellen. Verfolgt oder aus der Gesellschaft verbannt von denen, die in der "Pflichtschule" "Geschichte" schreiben, haben sie dennoch Zeugnisse, Spuren hinterlassen, die es erlauben, die Geschichte wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Kürzlich war Saint-Loup einer von ihnen, der in seinem Buch "Hitler oder Juda? Ein weiter Nürnberger Prozess", in dem er einen Auszug aus "Mein Kampf" zitiert, der ganz im Einklang mit der damaligen Realität steht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Widerlich ist dieses Geseiere der Spätgeborenen, die sich tatsächlich erdreisten oberschlaue Kommentare darüber abzugeben, wie es damals war, wie man - als damals Lebender - hätte sein müssen und wer auf der richtigen und wer auf der falschen Seite gestanden hat.

Den Wichsern der guten Achse sollte man bei Gelegenheit verklickern, welche und wie viele Männer nicht in Hitler, sondern Rooseevelt, Churchill und Stalin den eigentlichen Menschheitsfeind erkannt haben. Die bekanntesten dürften folgende Namen sein:

Louis-Ferdinand Céline (warnte 1937 vor dem nächsten Krieg, den seiner irren Meinung nach die ...Piieeep-...en vorbereiten würden), Francis Delaisi (Sozialist und Gewerkschafter), Lucien Rebatet, Robert Brasillach (nach der Befreiung erschossen), Paul Ferdonnet (nach der Befreiung erschossen), Pierre Laval (ebenfalls erschossen), Fernand de Brinon (erschossen), Pierre-Antoine Cousteau, Maurice Bardèche und Jacques Doriot (ehemaliger Kommunist).

Gewisse Rücksichten auf Strafrecht und Hurenjustiz haben mich gestern davon abgehalten, eine Fundsache Vincent Reynouards zu veröffentlichen, aber das verlogene Geschmiere Thilo Schneiders machen es nötig, dieses nicht ganz unproblematische Zitat zu bringen:

*Vor 76 Jahren, Tag für Tag, am 7. Mai 1944, hielt ein Engländer, John Amery, einen Vortrag in Paris. Der Sohn des britischen Staatssekretärs für Indien, John Amery, war ein Befürworter einer möglichst umfassenden Zusammenarbeit mit dem Reich. Am 7. Mai 1944 sagte er: "Wir haben es mit drei Konzepten zu tun, und eines der drei muss triumphieren. Der erste ist der Kommunismus mit seiner Prozession von Sklaverei, Elend und Schüssen in den Hinterkopf. Die zweite ist die jüdische Plutokratie, das heißt die Reaktion, und die dritte schließlich, die wir wollen, ist der Triumph des europäischen Nationalsozialismus.*

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Fehlt eigentlich nur der Hinweis von Ihnen, Herr Schneider: "Bomber Harris do it again!"

Der Wunsch, Deutschland und mit ihm zu vernichten ergibt sich aus der unkritischen Übernahme dessen, was das IMT festgestellt und verurteilt hat.

Die einzig gültige Wahrheit lautet daher:
Nur Thilo Schneider weiß, was sich gehörte und was sich nicht gehört und hat die Auserwähltheit zu richten.

Sehr richtig. Thilo Schneider steht auf Seiten der Sieger, und die haben nun mal immer recht, schreiben die Geschichte und stehen für das Wahre, Gute und Schöne.

Dieser Schneider ist bestimmt auch einer, der nie ohne Vaselinedöschen außer Haus geht.

Ihre infantile Blasiertheit kotzt mich einfach nur an.
[[kotz]]

Nicht ärgern, den Götz von Berlichingen praktizieren und sich um alternative Informationen bemühen.

Hätten die Deutschen intus, was dort, wo man es am wenigsten erwartet, seit 83 Jahren über Hitler, Nazi-Deutschland und die Alliierten geschrieben wird, könnte dieses System mit seiner Lügenpropaganda einpacken.

Bevor der Verbrecherstaat OMF-BRD, USA und deren Imperium fallen, müssen deren Lügen fallen. Darin läge eine Übereinstimmung zu DDR, UdSSR und Warschauer Pakt.

Cédric D'italie auf den VK-Seiten des jüdischen Vincent Reynouard: *Kein Gedenken meinerseits. Der 8. Mai 1945 bleibt eine schmerzhafte Niederlage für die Menschheit.*

Der 8. Mai 1945 hat den Untergang des Abendlandes besiegelt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung