Bericht aus China

Tempranillo, Donnerstag, 07.05.2020, 16:04 (vor 2091 Tagen) @ Tempranillo3118 Views

Dr. Damien Viguier: *Ich bin kein China-Experte. Ich war in China und werde Ihnen sagen, was mich schockiert hat: große Plakate amerikanischer Filme zu sehen. Amerikanisches Kino ist amerikanische Propaganda ... amerikanische Musik, Spiele, amerikanisches Fernsehen, sagen wir abendländisch, das ist beunruhigend. Die Chinesen beruhigen mich, indem sie sagen, sie hätten eine solide Kultur. Das ist richtig, aber ich finde die Verwestlichung trotzdem schade.*

https://youtu.be/HfdM-WnacTo?t=149

Ich freß 'nen Besen, wenn das vielleicht in China freigesetzte Covid-19-Virus nicht eine Folge der Verwestlichung und somit auch Bestialisierung des Reichs der Mitte ist.

Egal, wie man es dreht und wendet, wo überall auf der Welt sich das ereignen mag, aber mit den USA und ihrer libertarianistischen Democracy halten immer auch Lüge, Betrug, Raub, Krieg sowie Massen- und Völkermord Einzug.

Das wird morgen nicht nur in Deutschland gefeiert. [[kotz]]

So viel infernalische Abartigkeit kann und darf nicht noch weitere Jahrzehnte Europa und die Welt beherrschen, würde man meinen und fürchtet trotzdem, daß das noch lange so weitergehen wird und wir erst den Anfang der globalen Demokratie-Orgasmen gesehen haben.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung