im Flugzeug wird darüber hinaus noch manuell darauf hingewiesen, was im Problemfall zu tun sei.
Aber zu Haus?
Wer weiß denn, was zu Haus zu tun ist, wenn "der Ernstfall" eintritt?
Selbst in Schulen probte man einen Feueralarm, aber bis Du dort heraus, wird suggeriert, dass der Ernstfall nie eintreten wird.
In Baden Württemberg hat man vor Jahren DESHALB schon mal die Sirenen abgebaut.
Die Verantwortlichen nehmen allen Ernstes an, dass die Bevölkerung via Handy zu warnen sei.
Man muss aufpassen, dass einem vor anhaltender Kopfschüttelei darüber, nicht das Tupee verrutscht oder der Kaffee durch die Zentrifugalkraft wieder heraussabbert!
Andernorts ist man nicht so technikaffin naiv und testet diese Sirenen wöchentlich für diesen Ernstfall wenigstens.
Probt man in BW via Handy-Bescheid den Ernstfall wöchentlich etwa auch?
Na ja, wenn man keine Luftschutzbunker vorhält, was will man da auch testen - außer verharmlosen gibts da nichts!
Und da die Schweiz ja ständig im Fokus des Weltgeschehens ist, sich an jeder internationalen Auseinanderseztung aggressivvst beteiligt, sie von aller Welt also permanent und argwöhnisch nachhaltig bedroht wird, ist die Schweiz auch das einzige Land, welches diesen ERNSTFALL als gegeben hinnimmt und für jeden Einwohner auch einen Luftschutzraum vorsieht - die Schweiz eben, diese Aggros!
Kennt man ja, alles ist cool kommt ein Schweizer dazu und schon ne Schlägerei, Messer haben dich ja auch immer dabei, ja die haben es auch nötig, bei der dicken Lippe, die sie riskieren, diese Luftschutzbunker einzuplanen.
(Falls Einer den Ironie Button vermisst, bedarfsweise selbst eintragen oder lassen)
Freilich auch das Militär probt tagtäglich den Ernstfall, aber nirgends der Zivilist.
Dieser Coronadurchlauf war dann mal ne kleine Ausnahme, bei der, hoppla, leider leider auch mal 25% der Existenzen zerstört wurden.
Bevölkerungsreduzierung?
Ja, ja es wird an allen Fronten gekämpft und der allerwichtigste Trick ist, den Feind abzulenken, als da wäre, das Volk, der einzige Feind der Obrigkeit.
So wie einst Rommel mit verkleideten auf die Frontlinie zurasenden und Staubmengen aufwirbelnde Kübelwagen den Engländer das fürchten beibrachte, die in der Annahme, es seien Panzer das Weite suchten, so machts die Führungselite freilich tagein tagaus und so verschachtelt, dass Viele gar nicht erst versuchen, die Komplexität zu erfassen, dass ihnen schlicht nichts Anderes bleibt, als sich in den Glaube zu flüchten, dass schon alles seine Ordnung haben wird.
Nun, die sich an die Komplexität heranwagen, merken schon beim Öffnen der Verpackung dass nicht nur der Kopf des Fisches stinkt, es ist schon schier die ganze Mahlzeit verdorben!
Warum, allen Ernstes sind auch hier noch Welche anzutreffen, die tatsächlich annehmen, dass "Die da Oben" Dir nichts Böses wollen?
Hey, wir haben Kapitalismus, Freunde.
Wer wird durch den Kapitalismus belohnt?
Der Menschenfreund?
Nein der Unternehmer, der seinen Aktionären die höchsten Gewinne zusichern kann.
So glauben Etliche Irrtümlich, dass das Krankenhaus dafür da sei, Patienten zu heilen, dass also der behandelnde Arzt nur eines wolle, dass der Patient schnell und gesund das Krankenhaus verlässt!
Wie dumm kann man sein!? Ernsthaft!
Ja so traurig ist diese Gesellschaft Kapitalismus.
Sicher kommt es hier und da vor, aber nur wenn es sich miteinander verbinden lässt.
Der Chefarzt frag am Ende des Monats nicht, wieviele Patienten sich nunmehr wieder bester Gesundheit erfreuen, nein er muss wegen der KAPITALISTISCHEN Privatisierung der "Heilanstalten" am Monatsende fragen, wieviel haben wir verdient mit und an den Patienten, warum war es zu wenig, was können wir tun, damit es nächsten Monat besser ist!
Der Reifenhändler fährt Montags durch die Stadt und schmeißt Nägel und Schrauben auf die Straße!
Dienstag stehen die Fahrer Schlange vor der Werkstatt.
Ist der Arzt, dem man droht sein Krankenhaus zu schließen, so viel dümmer als der Reifenhändler?
Hippokratischer Eid? Scheixxx vergessen für ne Sekunde, soll nicht wieder vorkommen, ich bete auch 10 Vater unser extra am Sonntag oder lass mich von meiner Domina nochmal richtig doll auspeitschen, verdient hab ichś schließlich. (wer sich bis dato fragte, wieso Dominas oder sm, - dies ist eine der Erklärungen, das seelische Ungleichgewicht wieder herstellen, ich sprach neulich mit eine sehr devote Frau, also das Gegenteil einer Domina, die es umgekehrt aus demselben Grund brauchte, weil sie permanent im Beruf gefordert wurde gegenüber ihren Untergebenen unmenschlich zu sein. Ergo SM ist der Auswuchs des Kapitalismus, das Zeichen der Abwesenheit von Humanismus)
Wohl bemerkt:
Es sind nicht die Menschen, es ist das System!
Und es ist für zu Viele unmöglich geworden, innerhalb des Systems noch Mensch zu bleiben!
Es ist genauso aufgebaut, dass es jeden, der mitmacht, in genau diese unausweichliche Falle lockt.(Deshalb z.B. die Pädoszene in den höchsten Kreisen, gibt auch andere Mittel, getürkte Doktor-Arbeiten z.B. kennt man ja, uvm.)
Das System fordert Gewinne, es belohnt nur mittels Zahlen und Geld - Punkt!
Es ist so erdacht so gebaut, es funktioniert, aber ab einem Punkt nur noch zum Selbstzweck leider nicht mehr im Sinne dessen der es erdacht hat, der Mensch!
Ergo ist es zeitgeschichtlich an einem Punkt, es auszutauschen das es sich nicht weiter optimieren lässt. Die Verkrustung wird immer schlimmer, ich weiß, dass mir hier viele zustimmen, aber weil sie keinen Ausweg kennen, trotzdem weitermachen, so wie die Polizisten auf die Demonstranten einknüppeln die letztendlich auch für (nicht gegen) sie selbst auf die Straße gegen das System gegangen sind.
Die Leichen im Keller stapeln sich ausschließlich bei denen, die hinterher dafür vom Kapitalismus fürstlich belohnt werden. Da muss man schonmal Medikamente ohne richtige Zulassungsmodalitäten durchwinken, hey, machen die Anderen doch auch, und kassieren richtig dafür, das Geld kann ich doch auch einstecken, nicht wahr?
Aber im Buddismus heißt es, dass alles was man sät innerhalb seines Lebens auf ihn selbst wieder zurückfällt.
Und die Buddisten halten sich auch schon paar Jährchen.
Höchste Gewinne und Philanthrophie schließen sich gegenseitig aus, ausser bei ganz Wenigen, die verstanden haben, es zu verknüpfen, und den Wohlstand auf die Gesellschaft auszuweiten, und da sehe ich heute nur Trump und Putin.
Dass es davor Gaddafi und davor (...) waren, das finde jeder Interessierte bitte gerne selbst heraus. Die Möglichkeiten (derzeit bitchute, morgen was weiß ich) bestehen!
Also, wenn 25% der Existenzen bedroht sind, dann geht es um 25% der Bevölkerung die daraus folgend entweder vorzeitig sozialverträglich ableben, oder aber eben aber wegen fehlender Existenzgrundlage kein paarungswilliges Weibchen erreichen und aussterben.
Das paarungswillige Weibchen hingegen ist Nr. 15 bei einem x-beliebigem Scheich und tut so, als ob es ihr mit Pediküre und Friseur und Kosmetik und Klamotten und Schmuck gut ginge aber auch sie stirbt aus! Freilich merkt sie es erst mit 33 oder so, wenn sich der Scheich mit frischen jüngeren Hübschen neu eindeckt, oder sie beim Blick in die Augen der Kinder bemerkt, dass sie darin nicht ihre blauen Augen nicht ihre blonden Haare nicht ihre helle Haut, sondern stets die dunkelbraunen Augen, die schwarzen Haare das Ebenbild ihres durch krumme Geschäfte steinreichen gewordenen Südländers und damit die Kinder des Scheichs sind.
Verbinde die Punkte, 25% der Existenzen kaputt! Welche Existenzen? Ach die Existenzen jener die Arbeiten gehen (wollen), die sich in die Gesellschaft voll und ganz einbringen, die Existenzen hingegen derer, die sowieso nur wegen Selfies mit "Mutti" und Hartz IV hier sind, denen fehlts an nix, nach wie vor, die merken garnichts von Corona! Wer hat also nach Corona weniger und wer hat genausoviel oder sogar mehr Kohle?
Ergo ist allein dieser shutdown genau dieser Angriff, da brauchts garnichts darüber hinaus noch dazu, das alles ist militärisches Ablenkmanöver, dass im Einzelfall vielleicht noch obendraufgesattelt werden wird, aber das Wesentliche ist die Existenzenvernichtung und die haben wir bereits!
Das ist 1:1 1923 nur auf eine andere Herangehensweise aber mit derselben Auswirkung!
Wer die Gewinner 1923 waren, Leute, das solltet ihr wissen, denn 1933 war die Reaktion auf 1923 capice?
Deshalb dann auch die Rückübereignungen deshalb auch die Formel "leistungsloses Einkommen" und und und.
Wer also denkt, durch Aneinanderreihung sich wiedersprechender Fakten, den Kern des Pudels getroffen zu haben, liegt zwar in der Diagnose ansatzweise richtig, nur er hat keine Idee für die Ursache, deshalb keine Vorstellung, wo die Behandlung ansetzen muss oder gar eine Vorstellung einer abschließenden Gesundung des Patienten!
Blöd nur, dass gefühlt zu Viele, wenn ich mir die Maskenträgerquote so anschaue, erst auf dem Sterbebett sich beginnen werden zu fragen, ob nicht vielleicht die, die man verlacht und verhöhnt hat, doch den Finger von Anfang an auf der Wunde legten und Recht hatten - siehe allein die Warnungen der AFD vor dem Merkelschen Fauxpass 2015 wo jede der Befüchtungen der AFD eingetreten ist sogar noch Übertroffen wurde!
Aber die haben ja übertrieben (...) und hatten keine Ahnung, ne?