Selbstverständlich hast du recht mit den "fehlenden Kenntnissen". Es betrifft aber leider wirklich ALLE. Als ich mein Haus umbaute, habe ich z.T. Vorarbeiter spielen müssen...

Olivia, Mittwoch, 29.04.2020, 14:22 (vor 2100 Tagen) @ Das Alte Periskop3722 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 29.04.2020, 14:34

für männliche Fachleute, die ihr Gehirn nicht selbst strapazieren wollten.

Die Vorwürfe, die du machst, die sind nicht geschlechtsspezifisch. Sie sind mit Dummheit und Faulheit verbunden. Selbst die Tochter von Helmut Schmidt machte sich 2008 Gedanken darüber, ob sie in ihrem Wochenendhaus zum Selbstversorger werden müßte. Und die Queen hat nicht nur im Krieg als Krankenschwester gearbeitet, sie war/ist (in ihrem Alter jetzt wohl eher nicht mehr) durchaus in der Lage, ihren Jeep redumentär zu reparieren.

"Wintergarten" - Du bist in der Lage, aus jedem Balkon einen "Notwintergarten" zu machen. Mit Plastik! Du kannst aber auch mithilfe von Schienen und Verglasung das Ganze etwas elaborierter machen. Das ist zulässig, dazu braucht man keine Genehmigung. Es gibt Firmen, die sich darauf spezialisiert haben aber man kann es auch selber machen.

Das fehlende, selbstverantwortliche Arbeiten und die fehlenden Anreize, eigene kreative Lösungen finden zu müssen, die sind es, die die Menschen krank und dumm machen. Diese lebensnotwendigen menschlichen Herausforderungen werden dann ersetzt durch billigen Konsum, Drogen und "Perversitäten" etc. etc. etc. .... ahhhh.... und "Gendern".... von beiden Seiten... denn viele Männer sind voll mit dabei :-) - Ist ja politisch auch so gewünscht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung