Liebeskummerbox und Trotteltum2020

Oblomow, Dienstag, 28.04.2020, 08:50 (vor 2067 Tagen) @ Fremdwort2223 Views
bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 28.04.2020, 09:10

Das ist übrigens eine andere Geschäftsidee der recht hübschen Gründerin Victoria Hamm und Psychologiestudentin an der Fernuni Hagen. Qualifikation: Werbepsychologie! Die ist auch CEO eines Online-Saftladens, den es noch garnicht gibt. Da passt alles. Egal: Politik jeet immer, wenn nüscht mehr jeet! Ein paar Talkshows besuchen, Aufmerksamkeit und dann Reibach2020. Kann ja nicht jeder Aktien koofen.

"Wir bieten individuelles Coaching im Bereich Liebeskummer - unabhängig davon, ob es sich um Liebeskummer nach einer Trennung oder innerhalb einer partnerschaftlichen Beziehung handelt.
In der Beratung geht es nicht um tiefenpsychologische Wissenschaft, sondern viel mehr um das füreinander da sein.
Unsere Mission ist, Menschen in schwierigen Phasen beiseite zu stehen und der Freund oder die Freundin zu sein, die unparteiisch und mit neuen Lösungsansätzen helfen kann."

Ganz sicher nicht "tiefenpsychologische Wissenschaft, sondern das Wort, das ich nicht mehr hier im Forum schreiben werde. Das habe ich versprochen.[[hüpf]] Ach ja, das habe ich noch vergessen: Falls jemand hier aus dem Gelben Mitglied bei dieser Truppe ist, so ist der Beweis geführt, dass das Mitlesen im Gelben auch nicht gegen die Verblödung hilft. Macht nichts.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung