Die AfD hat es nicht leicht. Entweder mit offenem Visier sich dem Kampf stellen, die...
... Medien und die Exekutive gegen sich.
Oder in Lauerstellung bleiben, abwarten, sehen was nach Corona passiert (EU, Geld, Ökonomie, neue Steuern und Abgaben) und dann zuschlagen.
Aber wir müssen immer bedenken, das permanente Dauerfeuer der Medien gegen die AfD, die eine sehr große Zielgruppe erreichen, das zu durchbrechen ist wahrlich nicht einfach. Beim Schach würde man versuchen mit einem Bauernvorstoß den Damenflügel beim Gegner zu öffnen, um dort zu attackieren.
Die AfD hat es nicht leicht. Zum Endkampf antreten, was ihre Gegner sich wünschen, dann aber die geballte Medienmacht und die Exekutive gegen sich und als gescheiterter Versuch im kleinen Buch der Zeitgeschichte als Fußnote enden?
Alle die jetzt den großen Widerstand an allen Fronten von der AfD fordern, die alle müssen bedenken, dass die Partei dann für sie, für uns in die Schlacht zieht und sich fragen lassen, wozu bist du persönlich bereit dich wirksam zu wehren? Hier im Forum gar fürchterlich schimpfen? Das geht im Hintergrundrauschen unter. Ich weiß es nicht.