Das Wort zum Sonntag

Tempranillo, Sonntag, 19.04.2020, 12:29 (vor 2071 Tagen) @ Tempranillo3174 Views

Bildunterschrift aus dem Artikel Thierry Meyssans:

Die Ergebnisse sprechen für Prof. Raoult. Gegen ihn wurde von den Schülern Neil Fergusons eine Kommunikations-Kampagne entfacht, genau so wie die sowjetischen Genetiker von den Unterstützern Lyssenkos verfolgt worden sind.

Fließtext:

Neil Ferguson ist ein Scharlatan, besessen von seinen Betrügereien, während Didier Raoult ein klinischer Arzt ist. Die Anhänger des ersten brauchen Tote, damit sie an ihre Religion glauben, die Anhänger des zweiten behandeln ihre Patienten.

Das Problem, vor dem wir stehen, ist keine wissenschaftliche Debatte, sondern ein Krieg der wiederholten Fehler gegen den wissenschaftlichen Ansatz. Es ist erstaunlich zu hören, wie Mitglieder des wissenschaftlichen Rates des Élysée Professor Raoult vorwerfen, keine vergleichenden Studien mit einer Kontrollgruppe durchzuführen. Sollte ein verantwortungsbewusster Arzt in Krisenzeiten etwa darauf verzichten, einige seiner Patienten zu behandeln und sie absichtlich opfern.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Neil Ferguson ist ein Scharlatan, besessen von seinen Betrügereien, ...

Er ist ein arschgef... Kapitalistenstricher wie seit Adenauer alle deutschen Rechtskonservativen sowie Sozis, Grüne, Liberale und Linkspartei natürlich auch.

Nicht einmal die AfD stellt eine Ausnahme dar. Mindestens ihren Bundesvorstand, vor allem Prof. Meuthen, muß man den gleichen Interessen zurechnen, denen auch Neil Ferguson dient.

Die Anhänger des ersten brauchen Tote, damit sie an ihre Religion glauben ...

Je mehr desto besser. Notfalls werden die Zahlen frisiert, natürlich streng wössenschafftlöch, denn eines muß immer gewahrt bleiben, der äußere Anschein.

Wer jetzt meint, innerhalb des demokratischen Angloimperiums, das heutzutage nicht anders als früher über Leichen geht, würden nur Todeszahlen gefälscht, aber Wahlergebnisse doch nicht, hat den Schuß nicht gehört.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung