Bei 10 Mill. Infizierten in Deutschland wären die aktuell 300 Corona-Toten pro Tag statistischer Durchschnitt, d.h. Corona ist völlig ungefährlich

BerndBorchert, Samstag, 18.04.2020, 10:03 (vor 1480 Tagen) @ DT3802 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Samstag, 18.04.2020, 10:56

Bei Faktor 85 wären dann in Deutschland also mindestens 10 Mio Menschen infiziert.

Das ist ja die Crux bei der Zahl "Covid-19 Infizierte", die uns tagtäglich um die Ohren gehauen wird: Diese Zahl ist falsch, denn diese Zahl sind nicht die Infizierten, sondern die Zahl derer, die positiv, d.h. infiziert, getestet wurden. Die wirkliche Zahl der Infizierten könnte 100 oder 1000 mal höher sein, d.h. eine Durchseuchung könnte schon lange stattgefunden haben.

Die Zahl der negativ Getesteten bzw. der insgesamt Getesteten wird unterschlagen. Diese Zahl wird aus Propanganda/Panikmache Gründen nicht genannt, weil der Bürger auf die Idee kommen könnte, das Verhältnis postive/negativ Getestete als repräsentativ zu anzusehen (was es ist nicht ist) und daraus zu schließen, dass zig Millionen sowieso infiziert sind, und deshalb die vielen angeblichen Corona-Toten gar keine Corona-Toten sind.

Deshalb sind repräsentative Untersuchungen wichtig. Ihre Durchführung wird von den Panikmachern (Medien, Politik, RKI) unterdrückt. Sie muss unterdrückt werden, denn sonst käme die Inszenierung raus - für den Fall, dass die Durchseuchung schon lange stattgefunden hat - wovon ich ausgehen und die Leute von RKI wahrscheinlich auch, sonst würden sie die Untersuchung nicht unterdrücken.

Bernd Borchert

Bei meiner Unabhängigkeits-Abschätzung im Betreff gehe ich von 80 Mill. Einwohnern aus und durchschnittlich 2500 Sterbefällen pro Tag. Wegen 80/10 = (fast) 2500/300 läge praktisch absolute Unabhängigkeit vor. D.h. Corona ist genauso wenig verantwortlich für den Tod wie z.B. der Anfangsbuchstabe des Nachnamens des Toten (als Beispiel für etwas völlig Unabhängiges).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung