Soll die FED doch der Teufel holen
Hallo nereus,
ich häng' meinen Beitrag in Deinen Strang und sage *was interessiert mich die gottverdammte FED, für uns ist wichtiger, was die EZB macht*. (Der scharfe Ton soll nur helfen, die Kurve von FED zu EZB zu kratzen.)
Felix Zulauf beschäftigt sich in einem Interview mit der WirtschaftsWoche mit dem Euro. Die Kernaussagen sind es wert, hier referiert und kommentiert zu werden.
Zulauf: *Die Deutschen werden merken, daß sie betrogen wurden.*
Die Deutschen merken gar nichts mehr. Wenn ihre Konten leer sind, sie nichts mehr zu Fressen haben und den Kitt aus den Fenstern kratzen werden sie dafür Corona und die globale Wirtschaftslage verantwortlich machen oder, im Fall höheren intellektuellen Anspruchs, den Spengler'schen Übergang von der Kultur zur Zivilisation, der sich mit naturgesetzlicher Unvermeidlichkeit ereigne, und zu dessen unangenehmen Begleiterscheinungen es halt keine Alternative gebe. Mutti hat es ja oft genug kundgetan, *There is no Alternative*.
Zulauf: *Eine Vergemeinschaftung der Schulden führe dazu, daß die Bürger der nördlichen Staaten gegen ihre Regierungen Sturm laufen und die Extreme, Linke und AfD gestärkt würden.*
Never ever. Die sind viel zu sehr gehirngewaschen, um sich gegen ihre Ausbeuter, Mörder und Henker zu erheben. Mutti muß nur mal kurz mit dem Nazi-Wischmop wedeln, und 60 Millionen Deutsche kuschen, wie Hunde, denen ihr Platz zugewiesen wird. Durchschlagende Wahlerfolge der AfD werden Besatzerparteien, Verfassungschutz, transatlantische U-Boote wie Meuthen & Co. und das systemkonforme Aufhübschen der Wahlergebnisse zu verhindern wissen.
Zulauf: *Gute Politik würde ihren Bürgern Wohlstand bringen.*
Diese Politik mag gut sein, aber sie wäre undemokratisch.
Zulauf: *Das hätten weder Euro noch EU bewiesen.*
Natürlich nicht. Beide sind ein volldemokratisches Projekt der USA und dienen folglich in erster Line Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord.
Zulauf: *Eine Vergemeinschaftung führt zu einer politischen Revolution in den Nordländern, weigere sich der Norden, für die Schulden der Südschiene aufzukommen, werde es dort infolge des Deflationsdrucks zu Revolutionen kommen.*
Zulauf hat, aus welchen Gründen auch immer, verschwiegen, was François Asselineau im Zusammenhang mit dem völkerrechtskriminellen Bailout ausgeplaudert hat:
Es gibt noch eine dritte Möglichkeit, nämlich die, daß alle EU-Staaten von USrael gezwungen werden, Euro und EU beizubehalten.
Der *Kompromiß* könnte so aussehen, daß, um in den PIGS-Staaten den Deflationsdruck zu nehmen, Deutschland restlos ausgesaugt und kaputt gemacht wird, exakt wie nach dem Völkermorddiktat von Versailles.
Erst wenn die BRD verreckt ist, und bei uns die Deutschen, nicht etwa Kulturbereicherer und sonstige Goldstücke, am Hunger krepieren, besteht eine Chance, Euro und EU loszuwerden.
Tempranillo
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).