Wieder ein Volltreffer der primitiven Methoden
Trotzdem würde ich nicht wetten, daß Gates mit seinem globalen Impfprogramm auf seine Dreckfresse fallen wird, selbst wenn Trump angekündigt hat, die US-Beiträge an die WHO streichen zu wollen, weil sie in der Coronakrise zu schlecht agiert habe. Ich ahne, wer die entfallenen amerikanischen WHO-Beiträge übernehmen wird, schon alleine wegen dessen großer, übergroßer und unsühnbarer Schuld. https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=523118
Deutschlandfunk:
Nach Ausstieg der USA. FDP will höhere WHO-Zahlungen aus Deutschland
Die FDP fordert die Bundesregierung auf, einen Teil der Zahlungen an die Weltgesundheitsorganisation zu übernehmen, die von Seiten der USA wegfallen.
Fraktionsvize Graf Lambsdorff sagte in Berlin, Deutschland sollte gemeinsam mit seinen europäischen Partnern einspringen, um die Finanzierungslücke zu überbrücken. In der gegenwärtigen Krise brauche die WHO alle Ressourcen. Gerade in den ärmsten Ländern der Welt stehe der Höhepunkt der Pandemie noch bevor.
In Bezug auf General Jean de Lattre de Tassigny habe ich neulich von einem *echt aristokratischen Stück Scheiße* geschrieben.
Den Monarchie-Nostalgikern und Aristokratie-Fetischisten sei gesagt, Friedrich II., Kaiser Wilhelm, Max-Joseph von Bayern, Ludwig I. und Bismarck sind Ausnahmen gewesen, nicht die Regel.
Bei den meisten anderen Vons und Zus handelt es sich um charakterlichen Abschaum im Stil
Karl Alexanders von Württembergs, Landgraf Friedrich II. von Hessen-Kassel und Marquis de Sades.
Tempranillo
https://www.deutschlandfunk.de/nach-ausstieg-der-usa-fdp-will-hoehere-who-zahlungen-aus...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).