Von der Realität abgekoppelt. LONG!

Steppke, Donnerstag, 09.04.2020, 22:44 (vor 1479 Tagen) @ tomflitzebogen2479 Views
bearbeitet von Steppke, Donnerstag, 09.04.2020, 22:57

(...) die 24000 im Dow Jones wurden im Tagesverlauf genommen.
Ich kann mir vorstellen das es jetzt weiter runter geht, siehe nochmals hier:

Genau wie der TESLA-Kurs vor Corona nichts mehr mit der Realität zu tun hatte, hat die jetzige Situation schon gar nichts mehr mit der Realität zu tun.

Die Billionen, die gerade überall reingepumpt werden, werden ihren Weg an die Börse finden. Wo sollen sie auch sonst hin, in Nullzinszeiten?

Ich denke daher, dass die Indizes steigen werden, egal wie sich Arbeitsmarkt & Co. entwickeln. Siehe USA: Rekorde bei den Arbeitslosenzahlen -> Kurse steigen. Völlig losgelöst ... und so wird das weitergehen.

Ich tippe darauf, dass DOW/DAX & Co. schon in knapp einem Monat neue Allzeitrekorde feiern werden.

Fasten seat belt, full long!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung