Billige Polemik seitens BMW

Linder, Mittwoch, 08.04.2020, 17:44 (vor 1451 Tagen) @ valuereiter1738 Views

Verwundert mich jedoch nicht, denn auch BMW ist ein Verfechter der rollenden Warenlager und Zukäufer aus Fernost.
Fakt ist: Niemand hat dem Konzern verboten weiterhin zu produzieren. Dessen Bänder standen nicht ob einer politischen Entscheidung still, sondern aufgrund gerissener Lieferketten und daran sind allein die Entscheider in den höheren Etagen selbst Schuld.
So ist es, wenn man die Lagerhaltung auf ein Minimum reduziert.

Dass es temporär zu vermindertem Auftragseingang kommt, erscheint auch logisch, denn in finanziell eher unsicheren Zeiten denkt man gemein hin eher weniger daran sich ein neues Auto zu bestellen. Ein Grund zum Klagen ist das indes nicht, denn BMW hatte wohl die 10 stärksten Jahre seiner Geschichte hinter sich, deswegen musste auch klar sein, dass diese Glückssträhne irgendwann reißt.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung