Immer schön, wenn man nach Hause kommt

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 06.04.2020, 17:13 (vor 1473 Tagen) @ helmut-1677 Views

und dann die Mailnachrichten liest. Die erste Antwort einer Firma aus Deutschland, die Schnelltests bereitstellt, ist bereits eingelangt.
Da die meisten Nachfragen und Antwortkommentare dazu im standard erfolgen, habe ich das auch dort kommentiert. Zur kompletten Info gebe ich das auch hier wieder:

Hab gerade eben mein Mail aufgemacht, nachdem ich zuhause eingetroffen bin
Die erste Firma aus Deutschland mit den Schnelltests hat bereits geantwortet.
Kurz zum Mailtext:
"..Sie können jederzeit bei uns Geräte und Kartuschen bestellen. Wir führen keine Tests bei Kunden durch.
Wir bekommen Geräte und Kartuschen voraussichtlich Mitte April und beliefern dann so schnell wie möglich."

Klare Antwort. ich hab gerade noch ein Mail hinsichtlich der Menge nachgeschoben, - ich rechne morgen mit einer Antwort.

Die Sache mit Pozdena, WKÖ usw., - sowie deren Verhalten und seltsame Politik, - das lässt in mir die Frage aufkommen:

IN WELCHER BANANENREPUBLIK LEBEN WIR EIGENTLICH?

Nun werde ich mir gut überlegen, wie ich weiter vorgehe. Mich interessiert in erster Linie, wie man in Österreich einen Untersuchungsausschuss initiieren kann.

Wenn da einer von den österr. Lesern was dazu weiß, bitte sehr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung