Er hat aufgegeben und folgt einer Lebenslüge

Odysseus, Montag, 06.04.2020, 12:22 (vor 1453 Tagen) @ nereus1853 Views
bearbeitet von Odysseus, Montag, 06.04.2020, 12:43

....so zumindest meine Interpretation.

Aus diesem Aufritt bei Pelzig vor neun Jahren kann man einige Eindrücke gewinnen.

Im Nachgang der Finanzkrise usw.


https://www.youtube.com/watch?v=MDWqSWKCAs8

In 2016 zur Nachzugsproblematik:

https://www.youtube.com/watch?v=TbW6UDQbAvE

Eines ist er sicher nicht:

Ein Revoluzzer, der auch bereit ist, das Risiko zu tragen, für seine Werte und Einstellungen unterzugehen.

Dann würde er der Werte-Union quasi vorsitzen und hätte Maaßen nicht fallengelassen.

Er klebt aka "Drehhofer" seit Jahren an der Macht und denkt sich dabei vielleicht "ich mildere die schlimmsten Folgen der Merkel-Politik ab, so gut es geht" und will nicht wahrhaben, wie er mit dieser Lebenslüge Deutschland mit abschafft.

Zur Umfrage: Nach der Beobachtung in meiner Umgebung ist die Lösung: tendenziell der Normalo, besonders ab oberhalb der prekären Schicht. Hat diffuse Ängste, will aber Glauben, dass die Regierung letztlich ihr Bestes gibt. Blockt ab und versucht Normalität zu erhalten, wo es geht.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung