Dafür bekommt die CDU/CSU auch viel Applaus.

Dieter, Montag, 06.04.2020, 10:24 (vor 1452 Tagen) @ nereus2122 Views

Hallo nereus,

Wenn man sich die letzte Forsa-Umfragewerte (bzw. deren Deutung durch Forsa) anschaut im Vergleich zu vor 4 Wochen, dann kommt heraus:

CDU + 10%
SPD + 2%
Grüne - 8%
FDP +- 0
Linke - 2%
AfD - 2%

Das ausgerechnet Migranten, die sich als Asylanten ausgeben, als einzige noch ungehindert reinkommen, ist schon eine beachtliche Leistung unseres Innenministers.
Der Familiennachzug von anerkannten Asylanten wurde m.W. gestoppt. Aber die haben ohnehin ein Recht, welches sie auch zu einem späteren Zeitpunkt durchdrücken können.

Die Erhöhung der Rundfunkgebühren wurden auch zwischenzeitlich durchgewunken. Da hilft nur konsequentes Nichtzahlen oder Barzahlen.

Gruß Dieter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung