...das Gegenteil ist wahr

Hans Dampf, Sonntag, 05.04.2020, 13:49 (vor 1475 Tagen) @ Wildheuer2516 Views

Hallo Wildheuer,

ich hatte vergangene Tage etwas geposted, leider wurde es vom HM verschoben, dass es
im Corona Fieber unterging. Eigentlich lesenswert, da ausnahmslos jeder Mensch Teil
dieses Puzzles ist....ob man es wahrhaben will oder nicht!

Ich kenne Dr. Lanka schon recht lange. Ebenso seine Zusammenarbeit mit Dr. Hamer.
Auch die existenz von Viren bzw. die Bedeutung in der GNM ist hier im Forum nicht bekannt (bis auf sehr wenige). Fast jeder sieht Symptome, doch keiner die Ursache.
Es handelt sich um biologische Gesetzmäßigkeiten, nicht mehr und nicht weniger.

Viren werden exakt ab einem bestimmten Zeitpunkt (PCL Phase) vom Körper aktiviert, quasi als Bauarbeiter. Der Hauptgrund als Aulöser für die CL Phase ist die Angst.

Genau die Angst die momentan weltweit grasiert (Nocebo).

Keiner kommt auf die Idee, dass die Natur keine Fehler macht. Alles hat seine Ordnung.

Für mich waren dies bahnbrechende Entdeckungen. Dr. Hamer wollte bereits vor 30 Jahren von der Uni Tübingen, dass seine "Entdeckungen" überprüft werden sollen, doch es wurde stets verweigert....aus welchem Grund wohl?

Man könnte wie hier bei Corona sagen, dann wäre es ja einfach! Es ist einfach, jeder kann es selbst herausfinden.

Sonnige Grüße aus Schwaben
H.Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung