Die lügen, wenn sie nur das Maul aufmachen

Tempranillo, Samstag, 04.04.2020, 20:01 (vor 1483 Tagen) @ uluwatu4143 Views

" Solange es keine Impfung oder keine wirksamen Medikament gibt, wird uns diese Krankheit begleiten. So lange wird es die Reisefreiheit wie wir sie kannten nicht mehr geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Österreich diese Krankheit besiegen und sie dann fahrlässig aus anderen Ländern wieder importieren.

Man würde erwarten, daß Europäisten wie Kurz wenigstens begründen, weshalb ihrer Ansicht nach die von Prof. Raoult vorgeschlagene Therapie mit Hydroxychloroquin und Azithromycin nicht wirken soll, obwohl die Abgeordnete Valérie Boyer und Prof. Pierre Hausfater den Erfolg der Therapie bestätigen. Angenommen, Raoult, Boyer und Hausfater hätten die Wahrheit gesagt, spricht vieles dafür, daß Bundeskanzler Kurz gelogen hat.

Ich kann mir nicht helfen, aber auch diesmal rieche ich wieder eine dicke fette Pestratte, die weniger etwas mit Covid-19 als vielmehr den Völkermorddemokraten zu tun hat.

Sie versuchen mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen:

1. Die Völker in Panik versetzen, um sie leichter Staatsterror und Orwell'sche Überwachung akzeptieren zu lassen.

2. Mit einem noch zu entwickelnden Impfstoff der Pharmalobby Milliardengewinne zuschanzen und märchenhafte Retrokommissionen einsacken.

3. Durch Zwangsimpfungen europäische Völker für millionfaches Massensterben vorbereiten.

4. Den Weltstaat ein großes Stück voranbringen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung