Lächerlich, Dir zu antworten...Dennoch...

XERXES, Donnerstag, 02.04.2020, 20:03 (vor 1479 Tagen) @ stokk1301 Views

Das letzte, was ich zu Tesla geschrieben habe (und stehe zu allem!), war, als es über 650 schoss, dass man nun wieder mit einer Short-Strategie beginnen sollte.
Dass man in überschiessenden Märkten, so wie auch beim aktuellen Chaos nicht mit Knock-Outs arbeitet, sondern mit Plain-Vanilla-Scheinen (Fire and forget), dass sollte jedem klar sein.

Zwei Bitten:

1. Zeige mir, wo ich in letzter Zeit völlig daneben lag!

und

2. Wenn Du nichts über die Börse lesen willst, was Dir nicht passt, dann verpixxst Dich doch einfach und diskutiere bei Onvista oder "Börse im Ersten" mit!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung