Jetzt sind die Anons endlich dort angekommen, wo sie hingehören: In der religiösen Sphäre

Phoenix5, Donnerstag, 02.04.2020, 13:07 (vor 1485 Tagen) @ Nico1706 Views

Die „10 Tage Dunkelheit“ sind in der ursprünglich besprochenen Form wohl ausgefallen. Das macht aber natürlich nichts, denn so konnten wir einige Tage in der Erwartung verleben, dass es so geschehen wird, und diese Tage sind nun vorbei, und das ist schön, denn für uns Anons gilt ja die Parole, dass jeder Tag der vorbei ist, ein guter Tag ist. Wir warten nämlich auf nichts weniger als das Satya Yuga – so sind wir eben, unter dem läuft bei uns nichts. So setzen wir uns u.U. auch mal einfach nur auf unseren Arsch, schauen dabei auf die Uhr und verfolgen den schnellsten der 3 Zeiger die Sekunden abschreiten, denn auch hier gilt natürlich das gleiche, dass jede vergangene Sekunde eine gute Sekunde ist. Das verstehen natürlich die ‚Skeptiker‘ nicht, aber deren Problem beginnt ja für Gewöhnlich bereits damit, dass sie den Begriff Satya Yuga erst noch nachschlagen müssten.

Erinnert an die Apostelgeschichte. Als der Messias gekreuzigt wurde, verfielen sie zuerst in Schockstarre, dann warteten sie auf seine Wiederkunft und als die auch ausblieb, schuf Paulus eine genialen Mythos, der Weltkarriere machte. Nachdem von Q nichts und zwar wirklich gar nichts eingetroffen ist, was gepredigt wurde, wartet ihr jetzt auf Satya Yuga.

Nein, wir können nur zuschauen, was wirklich geschieht, aber die Richtung bleibt immer dieselbe. Die Gegenwart entzieht sich jedem Verfahren einer sachlichen Analyse, es ist eine Frage des Glaubens

Ja, das ist es.

Bleiben wir also bei dem, was wir wirklich auch sehen können. Vor wenigen Jahren noch, konnten wir besten Falls Benjamin Fulford lesen, aber heute sehen wir alle naselang die 17 auch im Fernsehen. Dass Q ‚echt‘ ist, steht außer Frage

Für mich steht außer Frage, dass es ein Fake ist mit laufend geringer werdender Anhängerschaft, weil halt bisher alles Blödsinn war, das aus dieser Ecke kam und ein Trump außerdem ohnehin mental nicht in der Lage ist, irgendeinen Plan ins Auge zu fassen, der über seinen persönlichen Nutzen und über eine bestimmte Komplexität hinausgeht.

Ich hätte mir die 10 Tage Dunkelheit schon gut vorstellen können, aber vielleicht werden es auch nur 3 über Ostern

Kommt mir irgendwie bekannt vor: https://www.kommherrjesus.de/aktuelles/maria-zur-goettlichen-vorbereitung-der-herzen/th...


Gruß
Phoenix5


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung