Trust the Plan

Nico, Donnerstag, 02.04.2020, 11:48 (vor 1479 Tagen) @ Realist2281 Views
bearbeitet von Nico, Donnerstag, 02.04.2020, 11:55

Die „10 Tage Dunkelheit“ sind in der ursprünglich besprochenen Form wohl ausgefallen. Das macht aber natürlich nichts, denn so konnten wir einige Tage in der Erwartung verleben, dass es so geschehen wird, und diese Tage sind nun vorbei, und das ist schön, denn für uns Anons gilt ja die Parole, dass jeder Tag der vorbei ist, ein guter Tag ist. Wir warten nämlich auf nichts weniger als das Satya Yuga – so sind wir eben, unter dem läuft bei uns nichts. So setzen wir uns u.U. auch mal einfach nur auf unseren Arsch, schauen dabei auf die Uhr und verfolgen den schnellsten der 3 Zeiger die Sekunden abschreiten, denn auch hier gilt natürlich das gleiche, dass jede vergangene Sekunde eine gute Sekunde ist. Das verstehen natürlich die ‚Skeptiker‘ nicht, aber deren Problem beginnt ja für Gewöhnlich bereits damit, dass sie den Begriff Satya Yuga erst noch nachschlagen müssten.

Nein, wir können nur zuschauen, was wirklich geschieht, aber die Richtung bleibt immer dieselbe. Die Gegenwart entzieht sich jedem Verfahren einer sachlichen Analyse, es ist eine Frage des Glaubens – bekanntlich ist es aber der Glaube, der zu Gott führt. Es ist also ganz unverständlich, an irgend etwas Negatives zu glauben. Kali Yuga bleibt nämlich Kali Yuga und noch nie standen die Zeichen so günstig, dass es nun endlich vorüberzieht. Was soll man also mit Leuten anfangen, die ausgerechnet jetzt in Panik geraten?! Nein, wir sitzen hier alle im Knast, und in genau solchen Einrichtungen ist es steter Brauch, säuberlich die Tage zu zählen.

Immerhin sind es ja wohl wieder die bewussten Skeptiker, welche nun aber selbst erst die Möglichkeit der Entstehung einer globalen Diktatur in Betracht ziehen. Das haben sie so manchem Gutmenschen/Schlafschaf sogar schon voraus, nämlich jenen, welche primär den Virus für die Gefahr halten. Sollte es aber wirklich dazu kommen, dann können wir uns sicher sein, dass wir auch nie eine Chance gehabt haben. Es bleibt damit weiter völliger Unfug, die negative Variante zu bevorzugen, weil wir auch gedanklich nur Schicht für Schicht abtragen können, ohne je wissen zu können, ob die nun betrachtete Schicht auch die letzte Schicht ist.

Bleiben wir also bei dem, was wir wirklich auch sehen können. Vor wenigen Jahren noch, konnten wir besten Falls Benjamin Fulford lesen, aber heute sehen wir alle naselang die 17 auch im Fernsehen. Dass Q ‚echt‘ ist, steht außer Frage, nur ob es vielleicht ein Trick ist, können wir nie gänzlich ausschließen. Ferner können wir nicht mit Gewissheit sagen, ob der Sieg auch so sicher ist, wie sich Q siegesgewiss gibt. Das ändert ab nichts an der Tatsache, dass wir so oder so viel weiter sind als zuvor. Wir haben eine Möglichkeit in wahrer Aussicht, von deren Art zuvor nichts zu sehen war.

Leider lässt es sich kaum bestimmen, aber wir können fragen, wie viele nun reumütige Gutmenschen in den letzten Wochen bereits ihr Lager verlassen haben, um zu uns Verschwörungstheoretikern überzulaufen? Selbst wenn das weiterhin ein finsterer Plan ist, wer garantiert eigentlich dafür, dass er auch aufgeht? Meine eigene Meinung soll dabei keine Rolle spielen, aber wer heute in die sich deutlich öffnende Kerbe nicht mit-hineinschlägt, der hat wohl irgend etwas nicht kapiert.

Ich hätte mir die 10 Tage Dunkelheit schon gut vorstellen können, aber vielleicht werden es auch nur 3 über Ostern, wie auch schon (bereits auch zuvor) vermutet wurde. Vielleicht sind die Tage so wie sie nun weiter verlaufen auch viel wirkungsvoller als alles andere, wer weiß? Für viele könnte und sollte alles nämlich ganz wunderbar angenehm verlaufen, weil sie jetzt ganz unverhofften Urlaub genießen, und mehr und mehr von ihnen wollen inzwischen gar nicht mehr zurück ins Hamsterrad – recht so!

Darum hier noch mal etwas, was besser ist als Maloche, und ich betätige mich mal als DJ. Kannte eigentlich jemand einen Sänger namens Sonny Ellis? Ich auch nicht! War im Abspann eines Filmes, kennt aber niemand, und auch im WWW nichts über ihn zu finden, dabei ist er (zumindest für mich) so eine Art Little Richard. Ist wohl eigentlich ein Weihnachtslied, rockt aber das ganze Jahr und passt genau heute irgendwie besser als es Weihnachten je sein könnte. Unglaublich, 926 Klicks bisher, und einer davon ist meiner …

Christmas Time (laut aufdrehen)

Feiert den Tag …

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung