Lächerliche Behauptung der Tagesschau, Nostradamus prophezeie nichts über das Jahr 2020

Theo Stuss, Mittwoch, 01.04.2020, 17:22 (vor 1457 Tagen)1958 Views

Hallo Forum,


das G'scheidhaferl TAGESSCHAU geht in seiner Demaskierung der angeblich im Netz verbreiteten Lüge von interpretativen englischen Übersetzungen aus, ohne eine Blick auf den Originaltext zu werfen. Ausgangspunkt der richtigen Interpretation ist aber ein Text des Sehers, wo er ein Wortspiel benutzt; die beiden "Weine, vingaes - vins" sind eben zwei Zwanziger "vingt", 20-20.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/prophezeiung-corona-pandemie-101.html

NOSTRADAMUS EN 1557

1. (Alt-Französisch) "Lor l'an maudyt do dois vinages, vyl mal ao nom da cervoise fera
bière aos homes"
- Prophétie n°34 - premier alinéa - 1557

Französisch: « En l’an maudit des deux vins, un mal affreux portant
nom de cervoise mettra les hommes en bière. »

Erklärung: Vin-Vin : il s’agit bien de l’an 2020. Nostradamus prévoit
aussi que le mal dont il parle portera un nom de bière et fait,
sans le vouloir, un jeu de mots à travers le temps. Puissant.

Freilich spricht er nirgendwo von "Corona", aber er spricht von einer Krankheit, bzw. einem garstigen Übel (vyl mal - vilain mal) mit dem Namen einer Cervisia, welches die Leute in den Sarg (bière) bringt: ao nom da cervoise fera bière aos homes. Das französische Wort "bière" bedeutet sowohl bei als auch Sarg und Cervoise bedeutet auch Bier.


Weitere Verse werden hier erklärt:

https://www.dropbox.com/s/nc1w7aldf9uedzn/NOSTRADAMUS%20EN%20155711.pdf?dl=0

Für weitere Informationen stehe ich zur Verfügung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung