Corona - Chic bei A-B-E-Prominente? Warum hat der C? Warum kommt C nicht zu mir?

bolte, Mittwoch, 01.04.2020, 11:21 (vor 1486 Tagen) @ SevenSamurai1073 Views

Es gab mal eine Titelseite beim Stern mit einem Dutzend Frauen dort abgebildet unter der Überschrift:
Wir haben abgetrieben! Abtreibung - Chic.
Lange Zeit später haben dann ein gehöriger Teil der Frauen gestanden - wie Inge Meysel - niemals in ihrem Leben abgetrieben zu haben.

Aber auch hier schon oft hoch und runter diskutiert, sich testen lassen und Antikörper im Blut nachweisen - im menschlichen Körper tummeln sich noch eine Menge mehr anderer Viren - bei C - positiv sind viele symptomfrei. Wieder andere haben leichte Grippeerscheinungen. Und welche mit schweren, chronischen Krankheiten bekommen mit Corona Probleme.

Die Zeitungsmeldungen sind aus den Nachrichtenagenturen kopiert, die Künstler, Politiker und ihre Berater, die den richtigen Knopf für Mitleid drücken wollen, wo sonst nur Zorn und Abscheu herrscht:

Merkel hat Corona! Merkel muss sterben.
Oh, oh, oh, sonst bin ich der Ansicht "Merkel kann es nicht", aber das mit dem Virus und wie der Tod unsere Mutti zu ereilen droht, nein so schlimm ist es mit Merkel als Bundeskanzlerin dann doch nicht. Die Zielgruppe anvisiert, die Zielgruppe eingefangen.
+++

Zum ersten Mal seit Mitte des 20. Jahrhunderts steigen die Zahlen von Tuberkulose-Erkrankungen in Deutschland wieder. 5.865 Fällewurden dem Robert-Koch-Institut (RKI) im vergangenen Jahr gemeldet.
(...)
Weltweit sterben 4.100 Menschen an Tuberkulose - täglich. Vergangenes Jahr waren es insgesamt 1.5 Millionen Tote.Das teilt die Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe mit. In Entwicklungsländern leben die meisten Menschen, die an Tuberkulose sterben.
https://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/RKI-warnt-Anzahl-der-Tuberkulose-Pati...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung