Prominente mit Corona

SevenSamurai, Mittwoch, 01.04.2020, 09:58 (vor 1479 Tagen)1915 Views
bearbeitet von SevenSamurai, Mittwoch, 01.04.2020, 10:02

Vor einiger Zeit habe ich hier gefragt, welche "Prominente" denn wirklich Probleme mit Corona hätten.

Nun, was die Presse uns da präsentiert hat, war wohl wieder einmal ein Ablenkungsmanöver der Art "wir sitzen alle im selben Boot".

Prinz Albert kehrt nach Corona-Infektion aus der Quarantäne zurück

Merz meldet sich nach Erkrankung zu Wort und prophezeit neue „Post-Corona-Welt“

Coronavirus: Prince Charles out of self-isolation

‘All clear’: Sophie Grégoire Trudeau thanks well-wishers after recovering from COVID-19

Tom Hanks mit Frau nach Coronavirus-Quarantäne wieder zu Hause

Das sind alles Pressemeldungen der letzten 24 Stunden.

So kritisch das Virus für alte und schwache Menschen ist, komme ich mir doch zunehmend VERARSCHT vor. Sorry.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung