Bob Dylan hat in ein Wespennest gestochen. Respekt!

Tempranillo, Dienstag, 31.03.2020, 19:00 (vor 1488 Tagen) @ Tempranillo781 Views

Amazon wirft Laurent Guyénots Buch über John F Kennedy und 9/11 aus dem Angebot.

Amazon hat soeben mein Buch *JFK-9/11: 50 Years of Deep State*, die amerikanische Version meines Buches *JFK-11 September: 50 Years of Manipulation*, das bei Progressive Press erschienen ist, autoritär und ohne Vorankündigung von seiner Website entfernt. Seine Verkäufe waren seit mehr als einem Jahr stetig gestiegen, und mit mehr als 60 überwältigend positiven Kommentaren wurde es zweifellos zu sichtbar.

Mein Buch ist bereits in den Katalog der Bücher aufgenommen worden, die von Amazon von der Website der Unz Review verboten wurden. Wenn man diesen Katalog konsultiert, stellt man fest, dass er hauptsächlich Bücher zu zwei spezifischen Themen zusammenfasst: einerseits den Revisionismus des Zweiten Weltkriegs und andererseits den weißen Nationalismus.

Diese intellektuelle Strömung, die einen nicht zu vernachlässigenden Teil der Alt-Rechten darstellt, wird von ihren Verleumdern als "weißer Rassist" beschrieben und dem Neonazismus assimiliert, aber sie stellt sich als eine Bewegung zur Verteidigung der Weißen dar, die sich bedroht fühlen, eine ethnische Minderheit und Opfer einer Form der Segregation zu werden, da sie allein nicht mehr das Recht haben, ihre ethnische Identität geltend zu machen (was die Zensur von Amazon bestätigt). Sogar Alexander Dugins Buch Ethnos und Gesellschaft erlitt das gleiche Schicksal.

Die Zensur auf Amazon, die 2017 - wie auch auf YouTube und Facebook - verschärft wurde, zielt also einerseits darauf ab, den israelischen Nationalismus vor Angriffen auf seinen Gründungsmythos zu schützen und andererseits ein Wiederaufleben des Nationalismus unter den Völkern Europas oder europäischer Herkunft zu unterdrücken. Dies reicht aus, um zu zeigen, wer diese Macht der Zensur besitzt.

Die beiden festen Vorstellungen von dieser Macht sind die beiden Säulen der biblischen Ideologie: die Heiligung der jüdischen Nation, die dazu bestimmt ist, über die Welt zu herrschen, und der rücksichtslose Hass auf die nichtjüdischen Nationen, die sich Israel unterwerfen oder untergehen müssen: "Du sollst also all diese Menschen verschlingen, die der Herr, dein Gott, dir gegeben hat, und dein Auge soll nicht verschont bleiben. "(Deuteronomium 7:16).

Es scheint, dass mein Buch das erste über JFK ist, das von Amazon verboten wurde, und das zweite über den 11. September, wobei das erste Nick Kollerstroms "Wer hat den 11. September getan, der 2019 verboten wurde" ist, aus demselben offensichtlichen Grund, aus dem er mit dem Finger auf Israel zeigt. Dies ist wahrscheinlich der Beginn einer neuen Offensive, die darauf abzielt, in der "Verschwörung" alles zu unterdrücken, was die atavistische Verschwörung Israels aufzeigen könnte.

Meine Verwandten werfen mir manchmal vor, dass ich nicht bis zu meiner Pensionierung gewartet habe, um solche Bücher unter meinem Namen zu veröffentlichen. Aber wenn ich gewartet hätte, wäre dieses Buch sicher nicht so lange bei Amazon geblieben und hätte nicht ein Zehntel seiner Wirkung gehabt. Seit meiner Entdeckung des Betrugs vom 11. September ist meine Motivation einfach: Wenn wir die Meinungsfreiheit, die das Internet bietet, nicht so bald wie möglich nutzen, wird es zu spät sein, denn sie wird unweigerlich beschnitten und verschwindet.

Die Freiheit wird nur dann genutzt, wenn sie nicht genutzt wird. Was ich aus Angst um meinen eigenen Seelenfrieden nicht gesagt oder geschrieben hätte, können meine Kinder nur unter Gefahr für ihre Freiheit oder ihr Leben sagen, und sie werden es nicht einmal aufschreiben können. Aber was auch immer passiert, die zuvor geschriebenen Bücher bleiben, wenn auch nur in den Kisten der Nationalbibliothek.

Ich habe in meinem Leben nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen, aber Alain Soral zu vertrauen und die Chance zu ergreifen, die er mir angeboten hat, um Blanche/Kontre Kulture zu mitherauszugeben, war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe. Die sechs Jahre der Zusammenarbeit mit Égalité & Réconciliation, die darauf folgten, waren die interessantesten meines Lebens.

Vielleicht wird die französische Version meines Buches bald mit Hilfe von Tristan Mendès Frankreich willkürlich aus dem Amazonasgebiet entfernt werden. Deshalb habe ich die besten Kommentare als Souvenir aufgehoben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Laurent-Guyenot-Amazon-censure-mon-livre-JFK-11-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung