Will sich Bob Dylan aus den Klauen Satans lösen?

Tempranillo, Montag, 30.03.2020, 17:14 (vor 1460 Tagen) @ Reffke2068 Views
bearbeitet von Tempranillo, Montag, 30.03.2020, 17:45

Hallo Reffke,

bevor ich etwas über Dylan schreibe komme ich zu dem, was wirklich wichtig ist:

Ich wünsche Dir, daß Du schnellstens wieder gesund wirst und hier wie früher regelmäßig Deine von Sachkunde und Integrität geprägten Beiträge veröffentlichst.

Hallo allerseits,
Völlig überraschend hat Bob Dylan in seinem offiziellen YT-Kanal diesen Hammersong gratis öffentlich gemacht:

Das hätte ich von Dylan nicht erwartet. Will er seinen Pakt mit dem Satanismus am Ende des Lebens dadurch ausgleichen, indem er über den Mord an JFK einige Wahrheiten andeutet?

Der Text hat es tatsächlich in sich. Die wichtigsten Passagen greife ich heraus:

Being led to the slaughter like a sacrificial lamb

Lese ich als Hinweis auf einen freimaurerischen Ritualmord. Wer diese Spur weiter verfolgen will, dem seien Laurent Guyénots Artikel auf Unzreview wärmstens empfohlen.

We're gonna kill you with hatred, without any respect

Bob Dylan weiß bestimmt, wo dieser Haß seine Quellen hat. Die veramerikanisierten Deutschdödel eher nicht.

We'll mock you and shock you and we'll put it in your face
We've already got someone here to take your place

Die Deutschen werden jeden Tag verarscht und geschockt, und es ist auch schon jemand da, ihren Platz einzunehmen.

Hush, little children, you'll understand
The Beatles are comin', they're gonna hold your Hand
I'm goin' to Woodstock, it's the Aquarian Age

Dylan bezeichnet die Amis als Kinder und bringt, wie sich weiter unten herausstellt, Pop und Rock mit dem Antichristen d.h. der Herrschaft Satans in Verbindung.

Freedom, oh freedom, freedom over me
I hate to tell you, mister, but only dead men are free

The american way of freedom is related to death. Das habe ich erst vorgestern geschrieben.

They killed him once and they killed him twice
Killed him like a human sacrifice

Wie Deutschland auch. Der zweite Tod kam beim IMT.

The day that they killed him, someone said to me, "Son
The age of the Antichrist has just only begun"

Selbsterklärend.

I said the soul of a nation been torn away
And it's beginning to go into a slow decay

Gilt für Deutschland noch mehr.

Play it for the reverend, play it for the pastor
Play it for the dog that got no master
Play Oscar Peterson, play Stan Getz
Play "Blue Sky," play Dickey Betts
Play Art Pepper, Thelonious Monk
Charlie Parker and all that junk
All that junk and "All That Jazz"
Play something for the Birdman of Alcatraz
Play Buster Keaton, play Harold Lloyd
Play Bugsy Siegel, play Pretty Boy Floyd
Play the numbers, play the odds
Play "Cry Me a River" for the Lord of the gods

Teile des US-Entertainments mit dem Massenmörder Bugsy Siegel in Verbindung zu bringen, hätte auch von mir sein können und der anschließende Hinweis erst recht:

Play "Merchant of Venice", play "Merchants of Death"
Play "Stella by Starlight" for Lady Macbeth

Ich lese Shakespeare, Basil Sacharoff und Verdi.

They killed him on the altar of the rising sun

Nächster Hinweis auf einen Ritualmord.

Play "Moonlight Sonata" in F-sharp

Beethoven und der Tod des Komturs. Bestätigt, was ich ebenfalls erst vorgestern im Zusammenhang mit Jeffrey Epstein geschrieben habe, daß Juden lange nicht derart verblödet und vertiert sind wie deutsche Systemlinge.

Play "The Blood-Stained Banner", play "Murder Most Foul"

Es gibt keine Flagge, die derart blutdurchtränkt ist, wie das Star Spangled Banner.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung