Albern... 80% der "Infizierten": werden überhaupt nicht "krank", sondern fortan IMMUN!

Reffke, Montag, 30.03.2020, 13:03 (vor 1460 Tagen) @ HansMuc2619 Views
bearbeitet von Reffke, Montag, 30.03.2020, 13:08

Hallo allerseits,
Man sollte längst die Nerven behalten bitte!
Wirkliche Gefahr besteht für Risikogruppen wie "Schwache" und vor Allem ALTE!!!
Ich war mit "Corana-Lungenentzündung" inzwischen im Krankenhaus und habe nur hochbejahrte Opfer - auch sterben! - gesehn... schrecklich.
Bin 67 und seit einer Woche zuhause, aber fühle mich nicht übern Berg. Habe wahnsinnige Angst, daß sich das Virus im Herzmuskel nestelt...
Habe Astma Cardinalis, 29%...
Mir wurde klipp und klar erklärt, daß man mich weder reanimiert noch beatmet.
Es wurden chaotische Medikamente verschrieben, nutzlose Antibiotika, AIDS-Medikamente (Kaletra...200mg), Gichtmedizin (Colchicin...0,5mg) usw usf
Ratlose, verzweifelte Ärzte...[[trost]]
Ich wurde auf eigenen Wunsch entlassen mit Quarantäne-Pflicht.

Das Einzige, was wirklich zu helfen scheint, ist und bleibt das Medikament AVIGAN der FUJIFILM Toyoma Chemical Co. Ltd!
==> http://fftc.fujifilm.co.jp/en/news/news140324e.html
Die Chinesen und viele asiatische Länder haben sofort die Lizenz gekauft und Erfolg damit!
Das Mittel in Japan zu ordern, ist mir bisher nicht gelungen...Weiß hier jemand Rat???

Ruhe bewahren, bleibt gesund!
MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung