Ich hänge noch eine andere Frage an

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 30.03.2020, 06:45 (vor 1488 Tagen) @ Steppke1449 Views

Gibts irgendwo eine Statistik, wieviele Corona-Infizierte unter den Migranten sind, die nach wie vor, - meistens nachts - per Flugzeug in die schönen deutschen Lande gebracht werden? Auch darüber habe ich nichts im Internet gefunden.

Eine Statistik, wieviele Infizierte unter den Passagieren dieser Flüge sind, - das habe ich auch nicht gefunden (19.3.2020 !!!):

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/trotz-corona-flieger-aus-china-und-...

Nur so am Rande: Ab dem 31.1.2020 durften in die USA keine Flugzeuge mehr aus China landen.

Eine Statistik habe ich reinbekommen, - in Bildform:

https://ibb.co/ZNsMRfF

Das kommt halt davon, wenn man einen Bankkaufmann zum Gesundheitsminister macht. Das wäre so ähnlich, wie wenn ich, als ein Mensch vom Bau, einen Gottesdienst abhalten würde.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung