Zumindest die Grafik von John Hopkins erinnert mich massiv an Bombeneinschläge ...

Lenz-Hannover, Sonntag, 29.03.2020, 09:17 (vor 1479 Tagen) @ kontiki1983 Views
bearbeitet von Lenz-Hannover, Sonntag, 29.03.2020, 09:25

da mögen Finsterlinge am Werk mit gestaltet haben.

Die gesamten Daten sind, abgesehen von der Zahl aller Toten, massiv manipulierbar und die Medien klären überhaupt nicht auf. Auch HEUTE sterben in den Krankenhäusern mehr Menschen an den Folgen von Krankenhausinfektionen als an ? mit Corona dazu.

Relevant sind immer nur % der Bevölkerung, aber das überfordert den Leser und die Medien und reichlich kranke im Land vom Donald macht sich gut in der Presse.

Ich sah neulich beim Discounter eine Frau im Rollstuhl, die wohl vom Gatten durch die Regale geschoben wurde, die sah so schon ziemlich krank aus. Ich dachte nur: Ist das versuchter Totschlag oder sind die so doof?

Und was die kranken Menschen angeht: Denen sollte ihr Risiko klar sein und Sie sollten wissen, dass in einigen Wochen/Monaten eine Erkrankung eventuell deutlich besser behandelbar ist.
Es ist nun einmal so, wenn ich 90 bin gehe ich bei Glatteis auch nicht vor die Tür, weil es für mich deutlich gefährlicher ist. Wohl dem, der zumindest einen Balkon hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung