Herzlichen Glückwunsch!

Tempranillo, Samstag, 28.03.2020, 14:23 (vor 1483 Tagen) @ SevenSamurai2002 Views

Das läuft aktuell doch schon.

Alle Bereiche werden privatisiert.

Darauf setzen doch die Grosskonzerne, wie z.B. Black Rock.

Der Staat wird sich dann nur noch um die Gleichschaltung der Meinungsbildung kümmern.

Wobei die Medien ebenfalls dem Grosskapital gehören.

[[applaus]] [[applaus]] [[applaus]]

Exakt!

Warum kapieren das so wenige, obwohl es in Flammenschrift an allen Wänden steht?

François Asselineau, äußerlich wie der Sohn Franz-Josef Strauß' und ehemaliger interministerieller Generalinspekteur für Steuern, hat das schon vor Jahren in brillanten Vorträgen herausgearbeitet, für die sich außer mir Deppen keine Sau interessiert und wenn man es den Deutschen, die doch alle so wahnsinnig intelligent, seriös und internationalistisch sind, vorübersetzt wie Abc-Schützen, zieht man höchstens Abneigung auf sich und muß damit rechnen, daß die entsprechenden Beiträge von moderierenden Staatshuren gelöscht werden (im HPF).

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung