Wenn diese Pandemie überhaupt etwas Positives hat..

HansMuc, Samstag, 28.03.2020, 01:15 (vor 1483 Tagen) @ Arbeiter2388 Views

Ich warne jetzt schon mal vorab: Wenn es doch noch zu /Zwangs-) Impfungen kommt, wehrt Euch mit allen Mitteln. Denn die Zusatzstoffe/Inhaltsstoffe der Impfungen werden dann genau die Coronatotenwelle produzieren, die wir die ganze Zeit als Fata Morgana von RKI, Politik und Medien zelebriert bekommen.

Genau so haben sie damals die Millionen Tote bei spanische Grippe erzeugt. Glaubt das nicht, sondern befasst Euch selbst damit und recherchiert.

Viel Spaß

Arbeiter

Wenn diese Pandemie überhaupt etwas Positives hat (wenn man es so ausdrücken kann),
dann dies: Corona wird einen positiven Einfluss auf den durchschnittlichen
Intelligenzquotienten der Population haben.

In der Natur läuft es eigentlich immer so ab:
Alte, Kranke, Unerfahrene und Dumme erwischt es öfter als Junge, Gesunde, Erfahrene
und Intelligente. Ob das jetzt der Löwe in der Savanne erledigt oder Corona in der
Metropole, spielt eigentlich keine Rolle.

Viel Spaß
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung