Wieso wir jetzt leider viele Tote bekommen ( KEINE COV-19)

Arbeiter, Samstag, 28.03.2020, 00:31 (vor 1491 Tagen)3583 Views
bearbeitet von Arbeiter, Samstag, 28.03.2020, 00:40

Hallo,

heute hat Oliver Janich im Youtubevideo ein Ausschnitt aus einer Doku vom öffentlichen TV ( ARD oder ZDF) gezeigt.

Dort ging es um die Frage, was die häufigste Todesursache für alte Leute ist. In der Statistik wurde mit 60% soziale Isolation genannt. Erst danach Alkohol und Fettsucht (was ja auch oft eine Folge von soziale Isolation ist). Auch hat er viele Quellen gebracht, die darauf hindeuten, daß schon länger der Plan besteht "nutzlose Esser ab 60" vorzeitig paliativ .zu entsorgen. Der Trend beginnt ja auch gerade unter dem Motto " betten frei machen für Jüngere". Ich habe auch persönlich ein Fall in der Familie, wo der Opa im Altersheim festsitzt, nicht mehr besucht und nur noch kurz angerufen werden darf und jetzt seit ein paar Tagen depressiv und stärker dement wird.

Dr Bodo Schiffmann zeigt in einem Video, daß sie die Coronatests an Leichnamen vornehmen. Die Menschen sterben also an sozialer Isolation, Angst, Kummer, Herzinfarkt, Schlaganfall usw und danach schaut man bei wem der PCR Test positiv anschlägt, damit es wieder Fälle für die RKI Statistik gibt.
Wobei sie damit aber eben nicht von, sondern mit angeblichem Corona (gemäß 80% fehlerhaftem PCR Test) gestoben sind.

Übrigends explodieren die RKI- Infizierten, da auch alle Kontaktpersonen mit dazu gezählt bzw. geschätzt werden.

Wir haben ja jahrelange Erfahrung mit Wahlmanipulation, da können wir uns alles weitere gut vorstellen.

Ich warne jetzt schon mal vorab: Wenn es doch noch zu /Zwangs-) Impfungen kommt, wehrt Euch mit allen Mitteln. Denn die Zusatzstoffe/Inhaltsstoffe der Impfungen werden dann genau die Coronatotenwelle produzieren, die wir die ganze Zeit als Fata Morgana von RKI, Politik und Medien zelebriert bekommen.

Genau so haben sie damals die Millionen Tote bei spanische Grippe erzeugt. Glaubt das nicht, sondern befasst Euch selbst damit und recherchiert.

Viel Spaß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung