Das wäre wider die Ziele der Mächtigen

mh-ing, Freitag, 27.03.2020, 17:35 (vor 1492 Tagen) @ Linder1607 Views

Die Mächtigen im Hintergrund haben viel, viel getan, um diese Welt so zu machen, wie sie jetzt sich abzeichnet. Die Welt soll nicht mehr Nationalstaaten gehören, sondern großen multinationalen Konstrukten. Das geben die nicht auf und daher wird erst wenn das geschafft ist, ein Wechsel eintreten. Nicht ausgeschlossen, dass das die Zahl der Bevölkerung deutlich reduzieren wird dann. Zuerst müssten aber die Mechanisierung noch weiter voran schreiten, die Macht noch mehr zementiert.

Mir wäre -trotz allem - der Absturz lieber als das, was jene wollen. Aber die sitzen am längeren Hebel vorerst. Der Absturz als Drohung wird genutzt, dass die Masse freiwillig noch weiter unterwirft.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung