Eine PV-Anlage ist jetzt eine gute Investition

Dionysos, Freitag, 27.03.2020, 16:45 (vor 1484 Tagen) @ bürgermeister929 Views

Hallo BM,

irgendwie haben wir Bugs die gleichen Gedanken. Ich habe mir auch erst eine 1 kW PV-Inselanlage zugelegt. Alles noch original verpackt zur transportablen Aufstellung. Das sind jetzt Schnäppchenpreise!

[image]
Leserzuschrift:

Hallo Dionysos,
danke für den Tip bzgl. Lateiner. Hatte dann am Montag noch Riesenglück.
Andere Frage: Will ja auch untertauchen nach Ungarn. Habe Haus und gute Nachbarn.
Wie schätzt DU die SItuation ein? Werden die Grenzen in 2 Monaten wieder öffnen?

Hallo, das weiß wohl niemand, aber mit einen Plan B sollte man schon in der Tasche haben. Mit den Klunkern würde ich in nächster Zeit keine Grenze passieren. Das ist was für die Zeit danach. Devisenverkehrsbeschränkungen liegen auf der Hand. Wer keine Schulden hat, ist doch hier als Arbeitnehmer mit Kurzarbeitergeld ganz gut aufgestellt.

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung