Die Volksfront liefert Stückwerk, aber die AfD soll ein Wundermittel liefern.

bolte, Freitag, 27.03.2020, 11:23 (vor 1462 Tagen) @ BerndBorchert642 Views

Dass Parteien und deren Mitglieder bei der Einschätzung und der Bekämpfung von dem Virus untereinander geteilter Meinung sein können, sein dürfen und sein sollen, das ist sehr verständlich.
Wir können davon ausgehen, dass diese Unsicherheit im Umgang und der Beurteilung es in jeder der in Deutschland vertretenden Parteien, sowohl bei den Abgeordneten der Nationalen Front, als auch bei der AfD unterschiedliche Meinungen vertreten sind.

Aber das ist nicht der Punkt:
Während die Nationale Front, geschlossen wie sie nun mal sich darstellt, das Heft des Handels in der Hand hat mit den von ihnen als richtig erachteten Gegenmaßnahme zu agieren, hat die AfD diese Option nicht. Die AfD kann nur Bedenken äußern, Kritik üben, Gegenvorschläge machen, kommt damit insofern nicht in den Elitemedien vor um wahrgenommen zu werden, bleibt somit relativ wirkungslos.

Da haben die anderen Parteien in der öffentlichen Wahrnehmung, über die Medien mit ihren Jubelmeldungen transportiert, wie Merkel mit Corona einen heroischen Kampf, Merkel gegen Godzilla ausfechtet, haben die einen riesigen Vorsprung vor der AfD.

Statt das die Propaganda der Medienhuren sich die wirklichen Verantwortlichen zur Brust nimmt, Versäumnisse, Fehler, Unfähigkeit, einschließlich sich der weit darüber hinaus reichenden Folgen zuwendet, nutzen der Merkelmedien auch hier wieder die Gelegenheit die AfD als unproduktiven Haufen hinzustellen.
bis denne
bolte


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung