Immer mit mehreren Möglichkeiten rechnen

Tempranillo, Mittwoch, 25.03.2020, 22:40 (vor 1492 Tagen) @ Zweistein1474 Views

Noch bin ich etwas zurückhaltend, aber wir scheinen einem gewaltigem Hoax aufgesessen zu sein.

Man muß immer mit mehreren Möglichkeiten rechnen und verfolgen, welche sich im Laufe der weiteren Entwicklung als die wahrscheinlichere herauskristallisiert.

Mit der gebotenen Vorsicht

Vorsicht nach allen Seiten hin, überhaupt nichts mehr glauben, jede Nachricht lieber fünfmal prüfen und seinen Bestand an Informationsquellen so breit und systemkritisch wie möglich anzulegen, ist vielleicht das Beste, was man im Moment tun kann. Vor allem sollte man nicht hysterisch werden, selbst wenn die Lage noch so ernst ist. Wenn man die Nerven verliert, macht man es nur noch schlimmer.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung