Quarantäne? Ja, sicher, aber mit gewissen Ausnahmen

Tempranillo, Samstag, 21.03.2020, 17:00 (vor 1505 Tagen) @ Tempranillo2132 Views
bearbeitet von Tempranillo, Samstag, 21.03.2020, 17:30

E&R: Hat ein Abteilungskommissar die Juden von der Quarantäne ausgenommen?

Alles begann mit einer E-Mail, die von einem Abteilungskommissar (ein hoher Rang zwischen Polizeikommissar und Generalkommissar) an Mitglieder des Innenministeriums geschickt und von einer Gruppe Gelbwesten (die eindeutig gegen das Innere sind) online gestellt wurde. Die E-Mail stellt einen Verstoß gegen die gesundheitliche und republikanische Verfügung dar, während der Coronavirus-Pandemie zu Hause zu bleiben.

Und, seien Sie gewarnt, die Begründung dieses hochrangigen Offiziers ist absolut surreal:
"Zur Erinnerung: Am Sabbat dürfen Mitglieder der jüdischen Gemeinde keine Gegenstände, also ... Ehrenurkunden, mit sich führen. Daher muss dies vom Personal berücksichtigt werden. »

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Auf Twitter kursieren Beiträge, die nahelegen, daß diese Information authentisch ist.
https://twitter.com/_deevan__/status/1241353343605395458/photo/1

Sollte sich das bestätigen, hätten wir einen Beweis vorliegen, wie er besser nicht sein könnte, daß es sich bei der Covid-19-Hysterie um reine Panikmache im Interesse des Globalismus und der Finanzoligarchie handelt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung