Jetzt rege dich ab! Wenn Kekule recht haben sollte, ist in 6-8 Wochen alles vorbei. Die werden "wir" doch hoffentlich überstehen, oder?

Olivia, Samstag, 21.03.2020, 15:04 (vor 1505 Tagen) @ Ashitaka2143 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 21.03.2020, 15:09

Und was die wirtschaftliche Situation betrifft, die sollte dir doch bekannt sein, oder täusche ich mich?

Dadurch wird aber die Frage nicht beantwortet: WER stirbt in den italienischen Kliniken?
Denn die Alten, Schwachen, die sterben dort nicht! Die sterben zu Hause und werden nicht geholt, weil sie "keine Überlebenschancen" haben. Wo sich diese Personen infiziert haben, ist mir einigermaßen schleierhaft, denn auf Parties gehen die ja wohl kaum noch, wenn sie bettlägerig sind. Sie verbessern aber die "Statistik" erheblich und tragen zur Erleichterung der "jungen, starken Mitbürger" bei (Motto: Mir kann ja nix passieren). Wobei man sagen muss, dass diese "Sprechart" sehr gut zu den "satirischen" Meisterwerken über die Alten von WDR und ARD paßt.

Also diese "Uralten", die werden medial hochkompetent instrumentalisiert. Kannst dir ja mal die ganzen Kommentare durchlesen. An diesem Personenkreis jedenfalls liegt es nicht, dass der "Shut-Down" erfolgt.

Warum also erfolgt er? Ohne Grund wird das ja wohl nicht gemacht?

Und dass man die Bevölkerung nur zum Selbstzweck in Panik zu versetzen möchte, ist nun auch keine allzu überzeugende theoretische Konstruktion. Dafür gibt es nun auch bereits zu viele prominente Tote. Oder bist du der Meinung, der chinesische Arzt sei auch noch lebendig und hätte lediglich eine FAKE-Show absolviert?

Erstaunlich auch, dass die Italiener ausgerechnet "gebrechliche, alte Ärzte" bei so einer Virusepidemie einsetzen. Klar doch, dass dann 10 von ihnen schnell gestorben sind. Und die 2.600 anderen Personen aus dem medizinischen Personal, die infiziert sind... na ja, die werden ja nur ein bißchen Husten haben und sonst nix....

Es gibt viel FAKE und das wird selbstverstäsndlich politisch genutzt. Inzwischen gibt es aber ganz gute Untersuchungen darüber, was das Virus mit dem Lungengewebe asymptomischer Infizierter machen kann, während diese sich noch pudelwohl fühlen - das können auch ganz junge Menschen sein.

Ich habe den Eindruck, ihr rennt einer ganzen Reihe von FAKE-News nach. Besonders der Professor Tausendsassa, der alles mögliche bereits in seinem Leben gemacht hat - vom Schiffsarzt zum Virologen und zurück. Ich bezweifele, dass der jemals eines dieser Viren unter dem Mikroskop gehabt hat. Seine Vita ist auch einermaßen - sagen wir mal - "erklärungsbedürftig". Sehr überzeugend sind die Leute jedenfalls nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung