Wer hier "Panik total" schiebt, das bist doch wohl eindeutig DU, DS. Wir haben 14 Tage Ausgangssperre... so what?

Olivia, Freitag, 20.03.2020, 13:58 (vor 1504 Tagen) @ DarkStar584 Views

Als ob davon die Welt zusammen brechen würde, wenn man 14 Tage nicht vor die Türe geht.
Ich würde dir wirklich wünschen, mal eine Zeit lang in den USA leben zu müssen mit den ganzen Naturkatastrophen und Unwettern, mit denen die klar kommen müsen.

Da wärst du mit deiner Jammerei schnell am Ende.

Wir haben Ausgangssperre! Dann strenge dein Hirn an und überlege Dir, was du in der Zeit tun kannst. Deine Toberei in den Foren wird dir nicht helfen, es sei denn, du wirst gut bezahlt dafür.

Wir leben im 21. Jahrhundert. Schon mal davon gehört? Da gibt es viele Möglichkeiten, Abläufe umzustrukturieren, gleichgültig ob auf Dauer oder auf Zeit. Und gerde jetzt werden etliche Menschen sich Neue Existenzen aufbauen. Verstehst du das nicht?

Natürlich ist das kein Zuckerschlechen, aber "Lädle-Besitzer" könnten sich umstellen. Zumindest auf ZEIT. Immerhin könnten SIE zu den "eingeschlossenen" Kunden gehen und ihre Waren abliefern, wenn sie WIRKLICH Umsatz haben wollen. Und Restaurant-Besitzer können ebenfalls ihren Kunden einen Liefer- oder Abholservice anbieten. Vorbereitungsplatz ist ja nun genügend da. Wenn die Lokale leer sind kann man ja den "Mindestabstand" für das Personal ohne weiteres einhalten. Ich habe noch nie ein solches Panikorchester gehört, wie bei dir.

Handwerker scheinen immer noch sehr gefragt zu sein, denn ich kann seit Tagen keinen erreichen, der zu mir kommt.

Kühl dich etwas herunter und lerne, mit Krisen umzugehen!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung