Dass die Situation, die wir jetzt haben nicht nötig war, ist klar. Aber eine "Durchseuchung" war gewollt!

Olivia, Freitag, 20.03.2020, 13:45 (vor 1504 Tagen) @ DT563 Views

Holland will immer noch eine Durchseuchung als oberstes Ziel. Die Briten haben inzwischen davon Abstand genommen. Und die "Durchseuchung" war für Drosten NIE eine Frage! Daher seine Aussage, dass es sich nicht lohne, die Grenzen für den Personenverkehr aus "kritischen" Gegenden zu schließen und sie für den Warenverkehr offen zu halten.

Die schnelle "Durchseuchung" schafft natürlich die "Renten- und Altenproblematik" automatisch vom Tisch. Das wird im Hintergrund auch mitbespielt haben, wenn auch nicht so artikuliert.

Das "Herzchen Spahn" hat offenbar bewußt keine "Schutzmittel" bestellt.... weil ja wohl sonst die gewünscht "Durchseuchung" nicht so zustande gekommen wäre, wie geplant. Nun ist sie da! Und jetzt werden die Foren bombardiert von FAKES wie DarkStar und anderen, damit die Jungen gegen die Alten aufgehetzt werden.

Wenn man die Isolation konsequent für eine Zeit lang durchziehen würde, wäre das Thema erledigt. Das ist aber wohl derzeit immer noch nicht gewollt.

Kekule hat gestern in seinem Podcast erläutert, dass wir "das Thema" in 6 Wochen "beendet" hätten, wenn ENTSPRECHENDE Maßnahmen angeordnet würden.

Aber schau dir mal den ganzen Pöbel an, wie der derzeit rumschreit, weil Söder in Bayern eine Ausgangssperre verhängt hat für 2 Wochen. Dumm wie Bohnenstroh - da kann man nix machen. Nur aus dem Weg gehen, wenn "das Volk" rast und von Leuten wie DarkStar etc. entsprechend "aufgewiegelt" wird.

Die "Alten killen" - so etwas geht wirklich nur in Deutschland! In den südlichen Ländern wäre er für solche Wünche bereits medial "gekillt" worden. In Asien übrigens auch!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung